Ich habe da so ein Problem, immer wenn ich von einer Stadt zum Spawn will, dauert es mindestens 2 Minuten bis die Landschaft geladen ist. Woran könnte das liegen?
Liebe Grüße,
Phil
Eldercraft Hauptwelt lädt ewig
-
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Weise Minecraft mal mehr Ram zu bzw. stell deine Sichtweite ein wenig runter, auf 5 oder so.
Ich hatte das gleiche Problem, weil Minecraft mit der 1.9 die Rameinstellung natürlich nicht mit ins neue Profil übernommen hat.
Einfach manuell ändern, dann sollte es einwandfrei klappen, zumindest wars bei mir so
LG
dukillerdu
Ich hatte das gleiche Problem, weil Minecraft mit der 1.9 die Rameinstellung natürlich nicht mit ins neue Profil übernommen hat.
Einfach manuell ändern, dann sollte es einwandfrei klappen, zumindest wars bei mir so

LG
dukillerdu
Stadtherr von s042 Stateless
-
Danke!
Wie kann ich das denn ändern?
Wie kann ich das denn ändern?
-
- Danksagung erhalten: 10 Mal
Moin moin,
dem kann ich zustimmen, komischerweise nur der Hauptserver. Ich habe einen Home vor dem Questmuckel und einen im AS, wenn ich zu denen springe habe ich jedesmal Angst das ich raus fliege. Alle anderen Homepunkte laufen ganz normal und schnell wie gehabt. Da ich da nur bummlich einmal am Tag hin muss, habe ich es noch nicht weiter verfolgt...
Gruß, Marko
dem kann ich zustimmen, komischerweise nur der Hauptserver. Ich habe einen Home vor dem Questmuckel und einen im AS, wenn ich zu denen springe habe ich jedesmal Angst das ich raus fliege. Alle anderen Homepunkte laufen ganz normal und schnell wie gehabt. Da ich da nur bummlich einmal am Tag hin muss, habe ich es noch nicht weiter verfolgt...
Gruß, Marko
--- S011 Falkenring - Die Skyrimstadt ---
-
Dito, wenn ich irgendwie auf den Hauptserver wechsle, egal ob per Home oder aus der Lobby, lädt es unverhältnismässig lange.
Stadtserver, Abbauwelten oder auch Sky sind unverändert schnell geladen.
Stadtserver, Abbauwelten oder auch Sky sind unverändert schnell geladen.
-
- ElderCraft Admin
- Danksagung erhalten: 14 Mal
Moin,
gerne werde ich nachher eurem Wunsch nachkommen und die Ladezeiten der anderen Server denen vom Hauptserver anpassen, damit wieder alles gleich lange dauert
Aber mal im Ernst:
Auf dem Hauptserver laufen einige Plugins zusätzlich, die auf den anderen Servern nicht laufen - wie zum Beispiel die Quests. Dadurch kommt es zu diesen - leider nicht abstellbaren - längeren Ladezeiten.
-CLOSE-
gerne werde ich nachher eurem Wunsch nachkommen und die Ladezeiten der anderen Server denen vom Hauptserver anpassen, damit wieder alles gleich lange dauert

Aber mal im Ernst:
Auf dem Hauptserver laufen einige Plugins zusätzlich, die auf den anderen Servern nicht laufen - wie zum Beispiel die Quests. Dadurch kommt es zu diesen - leider nicht abstellbaren - längeren Ladezeiten.
-CLOSE-
Hinweis: Ich leiste keinerlei Support über private Nachrichten bzw. Direktnachrichten. Bitte nutzt für Eure Supportanliegen im Minecraft-Bereich unser Supportportal oder InGame Tickets ( Anleitung: https://eldercraft.de/wiki/ticket-system/ ).