Nether/End/Spezial Challenges

monkeygun77

Beitrag

Im Menü heißt es Schließe Diamant ab um es freizuschalten...heißt dass alle Challenges auf Ultra abschließen oder "nur" eine?
Des weiteren muss ich sagen dass die Ultra Challenges leider überhaupt nicht reizbar sind...für niemanden...wer würde die machen?...gefühlt keiner außer die kuchen und die fische vielleicht....die blöcke gibt KEINER freiwillig ab ;) da wäre ich für neue Vorschläge/Ideen für die Challenges Ultra...vor allem bei den Blöcken gibts außer Erfahrung ja nicht mal ne Belohnung...bissl schade finde ich...also für mich und ich denke für viele andere ist das nen hamma Hammer.....schade...
ich meine Holzwurm zb hat mich Tage und Wochen veranschlagt und auch gereizt um Ultra freizuschalten...jetzt blankes Entsetzen/Ernüchterung ;)

mfg monkey
"Find it, Fix it and leave it alone."
WhishN

Beitrag

Das mit dem Diamant bedeutet das man 5 Diasterne haben muss (is lvl 50k) was aber nur daran liegt das die challenges noch platzhalter sind und überarbeitet werden.

so war die aussage von dave dazu ^^

wegen der ultra challenges kann man ja noch schauen evtl da die Lf einzubauen dann hätte man einen anreiz ^^
[align=center]~~~~
Sky Suchti :P
~~~
[/align]

Zurück zu „Support zum Skyserver“