Ab morgen, Samstag den 2. April - Sonntag den 3. April gibt es auf ALLE Grundstücke in s042 Stateless 20% Rabatt!
Wir werden vor jedem GS den alten Preis, den Rabatt Preis und eure Einsparungen auf ein Schild notieren.
Wer also dieses Wochenende ein modernes GS in einer aktiven und reich mit Sehenswürdigkeiten bestückten Stadt erwerben möchte sollte diese einmalige Chance nutzen!
Am Sonntag feiern wir zudem mein 1 jähriges Jubiläum als 1. Stadtherr in s042 Stateless!
ZUSÄTZLICH zur Rabatt Aktion kann JEDER GS-Besitzer am Sonntag für nur 100 Taler pro Tier bis zu 4 Tiere auf sein Grundstück von uns liefern lassen! Ja, JEDER! Auch die Bewohner, die bereits ein GS bei uns haben.
Dieses Angebot könnt ihr auch wenn ihr J4N oder mich am Sonntag nicht online erwischt in Anspruch nehmen. Schreibt uns einfach eine /mail am Sonntag und ihr bekommt den günstigen Tierpreis, auch wenn wir eure Anfrage zb erst am Montag bearbeiten.
Ansonsten gelten bei den Tieren ab Montag wieder die normalen Preise.
Wir wünschen euch viel Spaß und Erfolg bei eurem Grundstücks- oder Tierkauf, ich freue mich DICH bald als neuer Einwohner in s042 Stateless begrüßen zu dürfen

Liebe grüße
dukillerdu
& _J4N_