Moin moin,
der eine oder andere hat mich ja schon gesehen, da kann ich's auch offiziell machen...
[hide][attach=4533,none,640][/attach][/hide]
Oder auch "Re".
Ich hoffe ihr seid's nicht zu arg geknickt, wenn ich euch beichten muss, das ich euch nur ganz wenig vermisst habe. Sicherlich es war ein absolut ekelhaftes Wetter, nur Sonne, trocken, mit ekelhaften Sonnenauf und -untergängen an einem Blutroten Himmel. Ich musste jeden Tag im Hansapark diese ganzen Fahrgeschäfte fahren, Essen bis ich nicht mehr konnte, stundenlangen Spaziergängen an einem endlos scheinenden Strand und zu allem übel war der Ausblick sowas von öde und langweilig... Nach dem aufstehen, bin ich auf den Balkon gegangen und nach etwa 30 Metern nur noch Wasser...
Ich glaube ich hätte noch ein oder zwei Tage (29. Februare) da bleiben können...
Aber es ist auch schön wieder bei euch zu sein, der April hat begonnen, da heißt es Ärmel hochkrempeln und ran an den Speck. Diesen Monat wird es auch wieder einen Farmcube geben, die ersten Hacken und Schaufeln sind schon dahin. Die Stadterweiterung hat ordentlich eingeschlagen, sehr viele Grundstücke sind schon verkauft und es wird an allen Ecken und Enden gebaut, so wie ich es liebe.
Ein herzliches Willkommen an alle neuen Bürger der Stadt! Solltet ihr mal eine Frage haben, sprecht uns jederzeit an.
Ich freue mich auf ein schönes Miteinander.
Gruß, Marko okraM der Weise