33x42 GS modern bebaut, unterkellert, mit Farmen nur 220k

MissVannyBlah

Beitrag

Hallo,

ich verkaufe ein 33 x 42 GS (teilweise 31 x 40 wegen [lexicon]Grundstück[/lexicon]-Mauer) in s052-Sun Town.

Das [lexicon]Grundstück[/lexicon] ist in einer modernen lebendigen [lexicon]Stadt[/lexicon]. in Sun Town herrscht ein vorwiegend moderner Baustil, daher sind viele Gebäude aus Quarz. Die [lexicon]Stadt[/lexicon] verfügt über Gasthaus, Mall und Stadtfarm. Das GS ist zu Fuß unschwer erreichbar (ca. 1 Minute).

Das Haus wurde 2015 gebaut und ist Mehrstöckig begehbar. Inneneinrichtung ist vorhanden, ein Balkon und eine Dachterasse zieren die zweite Etage. Eine Terasse ist im Erdgeschoss vorhanden, über diese gibt es einen Zugang zu der großen Gartenfläche.

Über das Erdgeschoss gelangt man via Treppe in das zweistöckige Lager. Das Lager ist von mir selber entworfen und wirkt auf die meisten Besucher freundlich. Es handelt sich hierbei um eine Eigenkonstruktion, nicht um einen Nachbau. Mit Prismarinblöcken, Tropenholz und gute Beleuchtung wurde hier ein kontrastreiches Lager geschaffen.

Das Lager besitzt ein altes System, das leicht geändert werden kann. Truhen, Zaubertisch und Braustände werden mit verkauft. Das Lager ist mit einer platzsparenden Brennstube ausgestattet. In der zweiten Lagerebene wurde eine Kakteen-Farm integriert.

Unter dem Lager ist ein ganzes Stück Freiraum. Hier können optional Farmen oder Tiergehege eingefügt werden.

In der untersten Etage befindet sich eine geräumige Baumfarm für Riesenfichten und Tropenbäume.
Spoiler
[attach=4345,none,900][/attach]

[attach=4346,none,900][/attach]

[attach=4347,none,900][/attach]

[attach=4348,none,900][/attach]

[attach=4349,none,900][/attach]

[attach=4350,none,900][/attach]

[attach=4351,none,900][/attach]

[attach=4352,none,800][/attach]
In Sun Town ist der Blockpreis 150 Taler. Ich gebe das [lexicon]Grundstück[/lexicon] ungerne auf. SunTown hat ein tolles Stadtteam und wird mit viel Liebe gepflegt. Die hochwertige Ausstattung des Grundstücks habe ich beim Verkaufspreis nicht mit angerechnet. Mit 220.000 Talern liegt der Verkaufspreis nur unwesentlich über dem Blockpreis.

Das Grundstück bietet alles für Einsteiger und Erfahrene Spieler. Durch ein modernes Design geht Grundstückfläche verloren. Das Grundstück wird mit Truhen (leer) verkauft. Das Grundstück ist nach den Stadtregeln (Stand 19.03.2016) gebaut.

Eine Besichtigung ist möglich.
MissVannyBlah

Beitrag

Bitte Thema schließen, ich möchte eine Auktion eröffnen.

Liebe grüße
Vanessa

Zurück zu „Immobilienhandel“