endlich ist es soweit, Falkenring wird erweitert! Noch vor Ostern soll es soweit sein und wir möchten euch etwas ganz besonderes, ich glaube einmaliges, anbieten.
Du kennst Skyrim oder baust einfach sehr gern Mittelalter? Du bist schon lange auf der Suche nach einem großen GS,wenn möglich mit speziellen Maßen? Dann haben wir hier ein einmaliges Angebot für dich.
Kurz gesagt, wir möchten bei der Stadterweiterung dein TraumGS erstellen! Interessiert? Dann kannst du hier einfach kurz antworten und dein GS beschreiben. Wir benötigen einmal die gewünschte Größe und da es bei großen Grundstücken recht unwahrscheinlich ist, das du einfach nur ein Regelkonformes Haus bauen möchtest, eine Beschreibung deines Bauvorhaben.
Das besondere ist, das es sich danach um ein ThemenGS handelt, wodurch du nicht mehr an die normalen [lexicon]Regeln[/lexicon] gebunden bist, wohl aber an die besprochenen [lexicon]Regeln[/lexicon]. Also wenn du ein bestimmtest Gebäude aus Skyrim bauen möchtest, sollte dies dort auch gebaut werden. Die Stadt Ayram Alusing (S030) hat da eine gute Idee gehabt, wir werden dann einen Vertrag hier im Forum aufsetzen, der Beschreibt, was dort entstehen soll. (Schappo @ElderBlade)
Je nach Größe würde ich sagen, das wir so 2-4 solcher Grundstücke definieren und anbieten, wichtig ist dabei, das es möglichst gut zur Stadt passt und das es gut beschrieben ist. Also ein "Ey, ich will 50x100 für Mittelaltrerhaus" wird vermutlich wenig Chancen haben.

Und jetzt Fakten!
Bis Dienstag Abend 20:00 Uhr werden wir Anfragen sammeln und sichten und uns gern mit euch unterhalten. Danach schauen wir uns an, was wir so bekommen haben und geben euch bis Mittwoch bescheid. Je nachdem wie es läuft und wie wir Zeit finden, wird die Stadt dann spätestens zwischen Dienstag und Donnerstag erweitert, so das ihr schon über Ostern mit euren Bauwerken beginnen könnt.
Wir freuen uns auf euch.
Dorngard und Okram_der_Weise