GS Verkauf in S011 Falkenring

Okram_der_Weise
Danksagung erhalten: 10 Mal

Beitrag

Moin moin,

ich habe ein paar Grundstücke in S011 Falkenring im Angebot. Es handelt sich hauptsächlich um kleine Baugrundstücke im Bereich von 40K - 60K was einem Blockpreis von etwas mehr als 100 Talern entspricht. Wir möchten hier neue Baukünstler ermutigen sich ein GS zu kaufen und zu zeigen was in ihnen steckt. Der Baustil in Falkenring ist an das Spiel Skyrim angelehnt, man muss aber nicht zwingend ein original Haus aus Skyrim nachbauen, wir sind Skyrim / Mittelalter. Die genauen Bauregeln der Stadt findet ihr hier im Forum oder in der Stadt im Regelraum (Rechts rum, hinter dem Thron).

Selbstverständlich können auch alte Hasen, die mal Skyrim probieren wollen, zuschlagen und wir haben auch noch fertig gebaute Häuser im Angebot, die nicht verändert werden dürfen (ThemenGS).

Wie kommt ihr zu den kleinen Grundstücken? Einfach aus dem Spawngebäude raus, Treppe runter, links rum. Wenn ihr nun nicht an einer Drachenstatue vorbei kommt, meine ich das andere links. Also an der Drachenstatue vorbei, an der Mauer entlang, einfach dem Weg folgen, dann kommt ihr zu den kleinen, günstigen Grundstücken.

Schaut vorbei und tobt euch aus, wir freuen uns auf dich.

Gruß, Marko okraM_der_Weise
--- S011 Falkenring - Die Skyrimstadt ---

Zurück zu „Immobilienhandel“