Liebe Elder-und Elderinnen,
am 5.3.16 wird ein kleines Event stattfinden zur Eröffnung meiner Firma ,,Holzkartoffeln´´. Das Event wird in der Stadt s054 Los Santos stattfinden um 16:00. Das Event geht ca 30min bis 45min. Dort könnt ihr viele Preise gewinnen und Gutscheine. Es wird ein kleines Jump and Run geben, ein Feuerwerk und eventuell noch Bogenschießen.
Wir freuen uns auf euch
Wenn ihr Fragen habt wendet euch InGame an mich
LG
Maxisan303
Eröffnung der Firma Holzkartoffeln mit Mini-Event
-
Eiiiinnne Frage, ist das ein angemeldetes / offizielles Event?
Ich konnte dazu nämlich keinen schrieb bzw einen Eintrag im Kalender entdecken(?)

Ich konnte dazu nämlich keinen schrieb bzw einen Eintrag im Kalender entdecken(?)

-
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Hi Maximilianxx ,
Ich habe es ja bei Events beim Wirtschaftsserver angekündigt. Also ist es meiner Ansicht offiziell.
Ich habe es ja bei Events beim Wirtschaftsserver angekündigt. Also ist es meiner Ansicht offiziell.
Zuletzt geändert von Maxisan3003 am 21. Feb 2016, 18:07, insgesamt 1-mal geändert.
- niborb
- Herold
- Danksagung erhalten: 44 Mal
Also in den allgemeinen [lexicon]Regeln[/lexicon] steht was anderes:
[quote='BuildingDave','https://goo.gl/o4BKkt?/ht-replaced-tp:/ ... =33#post33']6. Spielerevents
Events müssen mit den Gauklern abgesprochen werden und kosten 10.000 Taler Gebühr.
Für ein genehmigtes Event wird ein Kalendereintrag getätigt.
Ein Event kann auch nachträglich von uns abgesagt werden.
[/quote]
LG
niborb
[quote='BuildingDave','https://goo.gl/o4BKkt?/ht-replaced-tp:/ ... =33#post33']6. Spielerevents
Events müssen mit den Gauklern abgesprochen werden und kosten 10.000 Taler Gebühr.
Für ein genehmigtes Event wird ein Kalendereintrag getätigt.
Ein Event kann auch nachträglich von uns abgesagt werden.
[/quote]
LG
niborb
-
Dies ist kein offizielles Spielerevent, da es nicht angemeldet wurde, dies kann auch der dankenswerterweise bereits zitierten Regel entnommen werden. Alle Anstrengungen, dieses Event ohne Anmeldung durchzuführen, ob hier im Forum oder im Spiel, führen zu weiteren Konsequenzen. -CLOSE (II)-
Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag!
- Charlie Chaplin

- Charlie Chaplin