Niederlegung meines Amtes als Richter

EcSebbe
ElderCraft Creative Admin
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag

Hallo Elders,

ich bin nun seit September 2013 im Team, seit knapp 2,5 Jahren also. Jedoch möchte ich mein Amt als Richter hiermit ablegen und mich aus dem Supportteam verabschieden. Einer der Gründe ist einerseits, dass ich eher in der Administration des Creative-Servers tätig sein werde, andererseits, damit ich auch wieder mehr Freizeit außerhalb des Servers habe. Dabei sei auch gesagt, dass diese Entscheidung nichts mit Dave oder anderen Teamlern zu tun hat. ElderCraft liegt mir nach wie vor sehr am Herzen. Ich werde wie gesagt auch weiterhin so aktiv auf dem Server spielen, meine Stadt führen und den Creative-Server administrieren, jedoch nicht mehr supporten. Ich bitte auch keine Gerüchte etc. aufkommen zu lassen, warum ich das Supportteam verlasse, die für euch relevanten Gründe habe ich bereits genannt. Auch wenn es einige Tiefen gab lag mir das Supporten die meiste Zeit über sehr am Herzen, jedoch möchte ich mir nicht die Lust am Server verderben, indem ich mich zum supporten zwinge. Es war eine sehr schöne Zeit, sowohl als Ritter und Henker als auch als Richter, jedoch ist die Luft einfach raus, deswegen diese Entscheidung.
Da ich nur schwer Schlussworte finden kann, schreib ich hier einfach mal das letzte "Abmeld".

LG Sebbe
Zuletzt geändert von EcSebbe am 17. Feb 2016, 19:59, insgesamt 1-mal geändert.
Falkenfaust

Beitrag

Hey Sebbe,

auch wenn es nicht einfach ist, etwas hinter sich zu lassen, kann ich deine Entscheidung gut verstehen. Außerdem wird man sicher schon bald wieder ein "Anmeld" von dir als Administrator im Team-Chat sehen, denn du bleibt uns ja im Team erhalten und wirst dich ja weiterhin für ElderCraft engagieren!

Ich freue mich schon auf das, was noch auf dem Creative-Server geschehen wird und bin froh, dass du dich darauf fokussieren möchtest!

Mit freundlichen Grüßen

Sailorsdream
Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag! :)
- Charlie Chaplin

Zurück zu „Offtopic“