Beat-Block - Individuelle Notenblockanlagen & Redstoneschaltungen

Kurt42x

Beitrag

Name der Gilde: Beat-Block

Gildenleiter: Kurt42x

Arbeitsgebiet:
  • Notenblockanlagen
  • Redstoneanlagen aller Art
  • Lager mit Füllstandsanzeige
  • Redstoneschaltungen aller Art

Egal ob Notenblockanlage mit einem Lied deiner Wahl oder Redstoneschaltungen wie Türen, Tore, Lichtanlagen, Geheimtüren mit versteckten Schaltern oder ein Lager mit eine Füllstandsanzeige für die Kisten. Ich baue euch alles ein!

Kompetente Beratung auf Anfrage.

Schreibt mir einfach ingame per /msg, /mail, sprecht mich im Teamspeak an oder schickt mir eine Nachricht hier im Forum. :)

Muster und Beispiele findet ihr ebenso auf meinem Plotme auf der Crea.

Fertig gestellte Objekte:

Themen-Musik zu "Laputa - Ein Schloss im Himmel" für das Sagenhafte GS von Elderblade.

Bild der Anlage
Spoiler

Themen-Musik von Game of Thrones für den Spawn der großartigen Stadt Königsmund. By the way...geile Aussicht von der Burg nach unten. :thumbsup:

Bild der Anlage
Spoiler
Bild folgt Heute Abend!

Anweisung der Moderation: Bitte füge zu deiner Gildenvorstellung den Punkt:"Bezahlungskonditionen für Mitarbeiter: XXX Taler für verichtete Arbeit: XXX" hinzu. | Sonst können Konsequenzen folgen und deine Gildenvorstellung wird entfernt. | Tim7
Zuletzt geändert von Tim7 am 24. Aug 2016, 20:52, insgesamt 20-mal geändert.
ElderBlade

Beitrag

Liebe Elder,

gestern habe ich mit voller Freude meine Notenblockanlage in Laputa bekommen! Natürlich passend zum Schloss mit dem Themensong von "Laputa - Das fliegende Schloss"! Bin bis jetzt noch immer total beeindruckt von der Arbeit des Spielers Kurt42x. Preiswert - Schnell - Zuverlässig! Sobald ich wieder Probleme mit einer Restoneschaltung oder co. hab, werd ich mich mit Sicherheit an Kurt wenden. Mach weiter so!

Liebe Grüße,

Blade
Klapleosa
Danksagung erhalten: 14 Mal

Beitrag

Auch wir haben die Leistungen dieser Firma in Anspruch genommen und ich muss sagen, dass wir mit der Ausführung vollends zufrieden sind. Es ging schnell und zu einem fairen Preis. Außerdem war Kurt für RÜcksprachen und eventuelle Änderungen jederzeit offen, auch wenn es die 100erste Änderung von vermeindlichen Banalitäten war blieb er immer freundlich und ging darauf ein.

Wer sich von der Qualität der Arbeit dieser Firme überzeugen möchte kann sich gerne am spawn von Königsmund(S045) das Lied dort anhöhren;)
Ich für meinen Teil werde diese Firma auf jedenfall weiterempfehlen und sollte ich noch einmal Arbeiten dieser Art benötigen wieder auf sie zurückkommen.
Ps. Rechtschreibfehler wurden mit voller Absicht eingebaut, damit die Nörgler etwas zu tun haben:)
chilla94

Beitrag

Hallo liebe Elders
Ich habe mir von kurt42x auch eine kleine Noten block Anlage anlegen lassen bin sehr zufrieden und überglücklich macht mein süßes heim noch schöner :)))

Preis Leistung is top und freundlichkeit und Unterhaltung is auch dabei ^^

Also alles in allen ein dickes lob und ich kann ihn und seine Arbeit nur weiter empfehlen

Lg chilla94
Faedon

Beitrag

Hey, ich würde sehr gerne deiner Gilde beitreten. Meine Redstone Kenntnisse sind 9/10. Dass einzige was ich noch nicht kann sind diese Musik anlagen. Aber ich werde dass mit dir bestimmt sehr schnell lernen.

P.S. Ich schreibe dir auchnochmal in Mc/Spreche dich im Ts an wenn du on bist.

LG Faedon
Faedon

Beitrag

Hey Kurt!
Ich würde gerne deiner Gilde beitreten.
Ich habe große erfahrung mit Restone und Noteblockanlagen.
Ich bin vertraut mir Redstoneschaltungen aller Art.
Das mit dem Lager kann ich leider nicht.

Ich hoffe auf eine gute zusammenarbeit!

P.S. Ich werde dich ingame noch anschreiben.

LG Faedon :-)

Zurück zu „Gildenvorstellungen“