Guten Tag liebe Eldercraft Gemeinde,
ich habe folgendes Problem: Ich vote jeden Tag für diesen Server aber habe bisher nur das graue Herz, obwohl ich schon 79 Votes habe
[lexicon]Hilfestellung[/lexicon] wäre cool
Mit freundlichen Grüßen
Fabi8297
Herz hinter dem Namen
-
- ElderCraft Stadtherr
- Danksagung erhalten: 5 Mal
Guten Abend,
du hättest dein grünes Herz genau dann erhalten, als es Probleme mit den Herzen und dem Voten allgemein gab.
Deshalb wirst du mit der 100er Serie ( was bei dir auch nicht mehr lang hin ist.
) das gelbe Herz bekommen!
Bis dahin musst du dich noch gedulden..
lg hoefii
du hättest dein grünes Herz genau dann erhalten, als es Probleme mit den Herzen und dem Voten allgemein gab.
Deshalb wirst du mit der 100er Serie ( was bei dir auch nicht mehr lang hin ist.

Bis dahin musst du dich noch gedulden..
lg hoefii
(:
-
- ElderCraft Admin
- Danksagung erhalten: 14 Mal
Hallo Fabi8297,
da du hier im Creativ-Server Support schreibt, gehe ich davon aus, dass dein Herz nur dort falsch ist im Land der Elder (Wirtschaftsserver) aber korrekt angezeigt wird.
Ist dem so?
da du hier im Creativ-Server Support schreibt, gehe ich davon aus, dass dein Herz nur dort falsch ist im Land der Elder (Wirtschaftsserver) aber korrekt angezeigt wird.
Ist dem so?
Hinweis: Ich leiste keinerlei Support über private Nachrichten bzw. Direktnachrichten. Bitte nutzt für Eure Supportanliegen im Minecraft-Bereich unser Supportportal oder InGame Tickets ( Anleitung: https://eldercraft.de/wiki/ticket-system/ ).