Wie ihr dem Titel des Beitrages schon entnehmen konntet, werde ich mit diesem Schreiben meinen offiziellen Rücktritt als 2. Stadtherr verkünden und begründen.
Zuerst sei gesagt, dass mein Abgang keineswegs mit der Stadt und dem Stadtteam zu tun hat, Stateless ist für mich persönlich die schönste und atemberaubendste Stadt auf ElderCraft. Mit dem Stadtteam habe ich mich ebenfalls bestens Verstanden, sodass ich stolz auf eine schöne Zeit in Stateless zurück blicken kann.
Jedoch kam es von Zeit zu Zeit und besonders in letzter Zeit dazu, dass ich die Motivation an den Aufgaben eines 2. Stadtherren verloren habe. Damit ich noch positiv auf diese (schöne) Zeit zurück blicken kann, habe ich mich dazu entschieden, bevor ich unglücklich werde zu gehen.
Erst einmal möchte ich mich bei @dukillerdu bedanken, für sein Vertrauen und die schöne Zeit, die er mir damit ermöglicht hat. Dank ihm habe ich viele neue Freunde gefunden/kennengelernt, mit denen ich (eingeschlossen dukillerdu) sicherlich noch viel Freude haben werde.
Auch @EinBunterBallon und @Sailorsdream möchte ich von Herzen danken, da ich mich stets gut mit ihnen verstanden habe und hoffe, dass wir dies auch in Zukunft so beibehalten können!

Natürlich wird man mich noch ab und zu in Stateless antreffen, (hoffe ich =O ) denn es ist mehr als nur ein Titel, was mich mit der Stadt verbindet. Und so werde ich auch in Zukunft stolz verkünden, dass ich Teil dieser Stadt bin, auch wenn es 'nur' als Einwohner dieser ist.
Ich werde weiterhin die zukünftige Entwicklung von Stateless beobachten und wünsche euch, dem Stadtteam von Stateless viel Glück und Erfolg bei der Aufgabe Großes zu vollbringen!
Liebe Grüße, Svobby