[Vote-Probleme] Möglicher Lösungsvorschlag

ll40

Beitrag

Nabend Com,

Wie dem Titel zu entnehmen ist, ist mir eine Idee gekommen, woran das Vote-Problem liegen könnte.
Möchte gleich vorweg nehmen, dass ich auch völlig daneben liegen kann.
Dennoch denke ich, dass es einen Versuch wert ist, da ich bisher GAR KEINE Probleme mit dem voten hatte (weder vor der Wartung noch danach).

Nun zum Lösungsvorschlag: Deinstalliert Java (Keine Angst, Minecraft läuft zwar auf Java Plattform, allerdings ist das die Java SE Binary, diese hat NICHTS mit dem "Browser-Java" zu tun, das ihr deinstalliert!)

Pfad für Windoof-Nutzer: Start (button links unten) -> Systemsteuerung -> Programme -> Programme und Funktionen -> Programme deinstallieren -> Java -> rechtsklick -> deinstallieren

Sinn & Zweck dieser Übung ist es die Captchas der beiden Vote-Seiten zu umgehen.
Ich habe etwas in den offiziellen Minecraft-Foren gestöbert, wo es eine Vielzahl von Themen diesbezüglich gibt.

Schreibt bitte in die Kommentare ob es euch geholfen hat, und wenn es NICHT geholfen hat, bitte ebenfalls in den Kommentaren vermerken, damit ich das Thema wieder schließen lassen kann.

Bhakuur
Belegalgar
ElderCraft Admin
Danksagung erhalten: 14 Mal

Beitrag

Euer auf eurem PC ggf. installiertes Java hat mit dem Voten bei uns nichts zu tun.

Ich kann daher den Lösungsvorschlag hier NICHT unterstützen.
Hinweis: Ich leiste keinerlei Support über private Nachrichten bzw. Direktnachrichten. Bitte nutzt für Eure Supportanliegen im Minecraft-Bereich unser Supportportal oder InGame Tickets ( Anleitung: https://eldercraft.de/wiki/ticket-system/ ).

Zurück zu „Feedback zum Wirtschaftsserver“