Moin moin,
vorab ein "so sorry" normalerweise hätte ich erst einmal das Team vorstellen sollen, was aber organisatorisch ein bisschen in die Hose ging
Aber nun, ein ganz besonderer Dank geht an alle, die mitgewirkt haben, das Team selbst ist sehr viel größer, allerdings waren diesen Monat nicht alle mit dabei.
Diese Farm haben folgende Spieler aus dem Boden gestampft... (Alphabetisch)
frontfrog: Wie immer gute Arbeit geleistet, mein gutster war diesen Monat zwar nicht ganz so aktiv in der Farm, hat aber für uns das Team eine Wächterfarm gebaut und war auch sonnst zur Stelle, wenn er gebraucht wurde. Mittlerweile (3. oder 4. Farm) gehörst du glaube ich auch zum Inventar.
[hide][attach=3875,none,1344][/attach][/hide]
jenjen1998: EIn Neuzugang im Januar, nach gewissen Anfangsschwierigkeiten... Erst habe ich sie zu Fuss in der C an die Koordinaten geschickt um ihr dann zu sagen, das es doch die B ist... Dann wurde die B geschlossen und wir haben das ganze doch in der C gebaut. Sie ist die Strecke also 3 mal gelauft.

Dann gab es noch einen Faux Pas bei dem Beruf und sie hat die Hacken ordentlich fliegen lassen. Auch wenn wir jetzt nicht so viel geschnackt haben, du bist auf jeden Fall ein Gewinn für das Team und ich würde mich freuen, wenn du auch diesen Monat dabei bist.
[hide][attach=3877,none,1344][/attach][/hide]
MaThiC: MaThiC... Ein RL-Freund mit dem ich schon seit Jahren, gefühlten Jahrzenten zusammen buddel. Kompromisslos legt er die Ohren an und lässt die Hacken glühen, wenn man da nicht rechtzeitig Stop sagt, geht die Farm bis auf den Grundstein.

Auch du bist auf jeden Fall eine der Säulen des Teams ohne das wir diese Projekte gar nicht so schaffen würden.
[hide][attach=3876,none,864][/attach][/hide]
MC_GamerSteve: Über den Wolken... Ich glaube er ist der Baumfäller mit den meisten abgebauten Steinen auf EC. Auch wenn ich keine genaue Statistik führe, ich behaupte mal das er die meisten Steine der Farm weggehauen hat. Es ist richtig schön, dich bei uns zu haben und man könnte ja sogar sagen, das dich der Himmel geschickt hat. Auch du bist mittlerweile schon Inventar und ich möchte diesen Monat auf keinen Fall auf dich verzichten.
[hide][attach=3874,none,1344][/attach][/hide]
Okram_der_Weise: Naja, wat soll man da sagen? Alt, gebrechlich, Perfektionist... diesen Monat möchte ich irgendwo meinen Hocker haben um die Konsumentenhaltung einnehmen zu können.
[hide][attach=3872,none,1344][/attach][/hide]
Ralfnjic: Schwankt ein wenig zwischen weg und da. Ist er da, habe ich einen mindestens ebenbürtigen Perfektionisten, der zig Kürbisse aus den Wänden pult um sie um zu drehen und auch er ist ein unermüdlicher Steineklopfer. Ist er weg, ist er weg. Auch gern mal für ein paar Tage mehr.

Wie dem auch sein, er ist jemand, der den Schalk im Nacken hat und der herzlich viel Blödsinn im Kopf hat. Ihr werdet es ahnen, jemand auf den ich nicht verzichten möchte. Im Februar hoffe ich das du wieder voll dabei bist
[hide][attach=3873,none,1344][/attach][/hide]
Tarventar: Bekommt nur einen kurzen Satz, da er nur einen Abend dabei war. Ich habe viel mit ihm gesprochen, ein vernünftiger, guter Arbeiter. Bei seinem kurzen Besuch hat er sofort die Ärmel hochgekrempelt und ordentlich mit reingehauen - aber er sagt, er baut lieber an etwas, was länger bestehen bleibt. Schön das du da warst und wenn es dich packt, du kannst sofort wieder mit einsteigen.
(Ein Bild habe ich leider nicht)
Vallira: Ja... auch ein Neuzugung. Ich bin absolut von den Socken! Du musst auf jeden Fall auch bei uns bleiben. Vallira ist diejenige die so mal eben solche wahnsinnigen Statuen aus dem Boden stampft. Ich würde an sowas Wochen sitzen und sie macht es Quasi aus dem Handumdrehen. Sie haut rein, das man teilweise gar nicht mehr hinterher kommt. Ich glaube ich kann sagen, das du im Februar auch dabei bist, denn du wirst das Projekt Februarfarm ja ganz entscheident prägen.

Schön das du zu uns gefunden hast und ich hoffe du bleibst ganz lange bei uns.
[hide][attach=3871,none,1440][/attach][/hide]
Soweit alle, die mit angepackt haben. Sorry, das ich euch erst jetzt einzeln vorstelle, das wird etwas sein, was ich bei der nächsten Projekt-Vorstellung anders machen werde. Schön das ihr alle dabei seid, ohne euch wäre das ganze nicht machbar. DANKE!
Gruß, Marko okraM_der_Weise