S011 Falkenring - Schnäppchenangebote für Bauherren

Okram_der_Weise
Danksagung erhalten: 10 Mal

Beitrag

[hide]Moin moin,

[attach=3795,right,207][/attach]die vorgebauten Grundstücke laufen wie geschnitten Brot, jetzt wollen wir mal ein paar Bauherren ermutigen sich hier ein schönes, individuelles, selbstgebautes Haus zu bauen.

Wir bauen Mittelalter... und um sich ein wenig von den anderen Mittelalterstädten ab zu heben, haben wir uns dem Thema Skyrim angenommen. Es kann/soll gern alles etwas knuschelig sein, etwas "grob", kann gern etwas dunkler sein, es ist die dunkle Mittelalterzeit der Drachen, der Kämpfe... Das Internet biete viele weitere Informationen.

Wir haben zwar einige imposante Nachbauten aus Skyrim, aber das ist kein muss, sondern beschreibt nur die Richtung. Du bist neugierig geworden? Komme vorbei und schau dich um. Probiere Skyrim!

Für die neuen Bauherren und Architekten auf Eldercraft haben wir zur Zeit als Aktion viele kleinere Baugrundstücke stark im Preis reduziert. Kommt vorbei und schnappt euch eins der letzten 40K Grundstücke in einer wachsenden Stadt der Drachen... (Selbstverständlich sind auch ältere und langjährige Bauherren willkommen *lächel*)

Gruß, Marko okraM_der_Weise[/hide]
--- S011 Falkenring - Die Skyrimstadt ---
Okram_der_Weise
Danksagung erhalten: 10 Mal

Beitrag

Moin moin,

bei meinem letzten Stadtrundgang habe ich auf der kleinen Anhöhe noch ein paar freie Grundstücke gesehen. Wenn ihr aus dem Spawn kommt, einfach die erste Treppe runter, links rum und an der Mauer entlang. Im hinteren Bereich liegen noch ein paar Baugrundstücke die wir für neue Spieler auf 40K gesenkt hatten.

Du liebst es zu bauen?
Du liebst Mittelalter und mehr?

Hier ist DEIN [lexicon]Grundstück[/lexicon]! Ich meine es sind noch 2 Grundstücke zu 40K und ein etwas größeres zu 50K.

Bei Fragen, einfach fragen. Ich bin in der Regel immer ab 20 Uhr Online.

Gruß, Marko okraM der Weise

Hier noch ein kleiner Kartenausschnitt, wo sich die Grundstücke befinden. (Die Karte ist etwas älter, da hinten ist mittlerweile fast alles bebaut)

[hide][attach=3983,none,696][/attach][/hide]
--- S011 Falkenring - Die Skyrimstadt ---

Zurück zu „Städte“