Hallo
ich wurde in der Luft gebuggt und relogte wie immer, mein Internet war langsam an dem Zeitpunkt, und starbt, was sonst nie passierte.
Was könnt ihr dagegen tun oder macht ihr da nix da ihr da nix mit zutun habt? Bin auch SEHR gereizt deswegen, da ich super Equip hatte, und schon mehrmals deswegen ALLES verloren habe, und das kein spass mehr macht! Ich hatte eine Halt3 Behutsamkeit 1 Effizienz 5 Spitzhacke aus Diamant und eine die hat statt Behutsamkeit glück 2 gehabt. Mein Schwert hatte Plünderung 3 und schärfe 2, auch aus Diamant. Ich hatte auch eine volle Diamant Rüstung die komplett Schutz 1 hatte und Haltbarkeit 1.
Es kann auch sein, das euer anticheatprogramm den bug auslöste
Ich wäre sehr froh wenn ich was davon wieder bekommen würde!
Liebe Grüße,
TairoLP
Tod durch bug!
-
- Beiträge: 152
- Registriert: 1. Apr 2015, 11:01
- Hat sich bedankt: 6 Mal
- Danksagung erhalten: 14 Mal
Verlorene Sachen ob nun durch bugs oder ähnliches werden auf Eldercraft leider nicht ersetzt. War immer so und wird auch immer so sein fürchte ich;)
Schau mal im Archiv des Forums da findest du zahlreiche Beiträge zu dem Thema,)
Schau mal im Archiv des Forums da findest du zahlreiche Beiträge zu dem Thema,)
Ps. Rechtschreibfehler wurden mit voller Absicht eingebaut, damit die Nörgler etwas zu tun haben:)
- Quader4
- Beiträge: 411
- Registriert: 9. Jun 2015, 21:33
- Hat sich bedankt: 110 Mal
- Danksagung erhalten: 17 Mal
Es kann sein, das Minecraft bei dir langsam 100% Auslastung verursacht. Das siehst du mit F3 oben rechts in der Ecke (das hatte ich in letzter Zeit auch schon). Dann hilft es den Pc einfach neu zu starten.
[quote='TairoLP','https://goo.gl/o4BKkt?/ht-replaced-tp:/ ... #post39789']mein Internet war langsam an dem Zeitpunkt
[/quote][quote='TairoLP','https://goo.gl/o4BKkt?/ht-replaced-tp:/ ... #post39789']Was könnt ihr dagegen tun
[/quote]Was meinst du was das Team von Eldercraft machen soll?
Dir ein besseres Modem kaufen und ne bessere Internetleitung verlegen?
Kein einziger von Eldercraft kann etwas dafür das du ein schlechten Internetzugang hast!
Da es aber grundsätzlich keinerlei von Erstattungen gibt (was auch gut ist) wirst du wohl damit Leben müssen.
Ich glaub keiner wird DIR ein besseres Internet zur Verfügung stellen.
Wenn das Anticheat Plugin verursachen würde das es Inventarverluste und Taler verluste gibt, meinst du dann nicht das es dann alle betreffen müsste, und nicht NUR dich?
*MFG* Norvyn
[/quote][quote='TairoLP','https://goo.gl/o4BKkt?/ht-replaced-tp:/ ... #post39789']Was könnt ihr dagegen tun
[/quote]Was meinst du was das Team von Eldercraft machen soll?
Dir ein besseres Modem kaufen und ne bessere Internetleitung verlegen?
Kein einziger von Eldercraft kann etwas dafür das du ein schlechten Internetzugang hast!
Da es aber grundsätzlich keinerlei von Erstattungen gibt (was auch gut ist) wirst du wohl damit Leben müssen.
Ich glaub keiner wird DIR ein besseres Internet zur Verfügung stellen.
Wenn das Anticheat Plugin verursachen würde das es Inventarverluste und Taler verluste gibt, meinst du dann nicht das es dann alle betreffen müsste, und nicht NUR dich?
*MFG* Norvyn
[align=center]Ich weiß, die Stimmen in meinem Kopf sind nicht echt....
Aber die haben immer so geniale Ideen
[/align]
Aber die haben immer so geniale Ideen

-
- Beiträge: 142
- Registriert: 1. Jan 2015, 03:03
Hallo TairoLP,
zuerst möchte ich dir sagen, dass wir es wirklich bedauern, wenn jemand Verluste erleidet. Dennoch können wir nicht nachweisen, ob beispielsweise diese wertvollen Gegenstände verloren gegangen sind, deshalb können wir auch keinen Ersatz leisten, denn sonst könnte ja jeder behaupten, etwas verloren zu haben, um sich daran zu bereichern.
Im Globalchat hast du uns ja auch erzählt, dass das Problem durch deine Internetverbindung verursacht wurde. Wenn wir jetzt also über eine Lösung nachdenken, solltest du dir vielleicht mal vor Augen rufen, was sich an deiner Internetverbindung geändert hat, vielleicht lassen sich die Probleme dann schon beseitigen.
Nochmal im Überblick: Nicht nachweisliche Verluste können wir nicht ersetzen und Probleme, die nicht von Seiten des Servers ausgehen, auch nicht lösen.
Mit freundlichen Grüßen
Sailorsdream
zuerst möchte ich dir sagen, dass wir es wirklich bedauern, wenn jemand Verluste erleidet. Dennoch können wir nicht nachweisen, ob beispielsweise diese wertvollen Gegenstände verloren gegangen sind, deshalb können wir auch keinen Ersatz leisten, denn sonst könnte ja jeder behaupten, etwas verloren zu haben, um sich daran zu bereichern.
Im Globalchat hast du uns ja auch erzählt, dass das Problem durch deine Internetverbindung verursacht wurde. Wenn wir jetzt also über eine Lösung nachdenken, solltest du dir vielleicht mal vor Augen rufen, was sich an deiner Internetverbindung geändert hat, vielleicht lassen sich die Probleme dann schon beseitigen.
Nochmal im Überblick: Nicht nachweisliche Verluste können wir nicht ersetzen und Probleme, die nicht von Seiten des Servers ausgehen, auch nicht lösen.
Mit freundlichen Grüßen
Sailorsdream
-CLOSE-
Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag!
- Charlie Chaplin

- Charlie Chaplin