Die SpargelCrew

KaktusMaen
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag

Die SpargelCrew

INFOS ZUR GILDE

Gildenleiter: Spargelsuppe

Mitarbeiter: Kampfholz02, Cannyboy_LP, Tiger_Turner und meine Flüssigkeit

Konditionen: Jeder Mitarbeiter ( einschließlich des Gildenleiters ) erhält für einen Auftrag das gleiche Gehalt ( vorrausgesetzt er hat mitgearbeitet )

WAS MACHEN WIR SO ?

Unsere Gilde...

...baut dein Haus, egal ob mittelalterlich oder modern

...hebt deinen Keller aus

...richten dein Haus mit allen Künsten der Inneneinrichtung ein

WARUM EXISTIERT DIE GILDE ?

ganz einfach - Wir haben Spaß, andere Elder zu unterstützen und ihnen zu helfen

DU WILLST MITARBEITEN ?

Wir suchen aktuell keine Mitarbeiter (Stand 11.04.16)
Zuletzt geändert von KaktusMaen am 11. Apr 2016, 21:12, insgesamt 8-mal geändert.
JackCola

Beitrag

ich muss schon sagen dieses team macht seine arbeit sehr gut und ich bin in sachen häusern sehr pingelig aber das was sie gebaut haben hat mich richtig überzeugt :D
KarlVII

Beitrag

Bin leider sehr enttäuscht von der Arbeit der SpargelCrew.

Der Auftrag bestand aus Inneneinrichtung und vorgegebene Termine wurden nicht eingehalten und nach "Fertigstellung" waren an sich überall noch Baustellen, auf Verbesserungsvorschläge wurde nur lustlos eingegangen. Je länger die Arbeit ging, desto weniger kreativ wurde die Crew.

Mussten letztlich einen neuen Innenausstatter suchen, um bereits erreichtes nochmal umbauen zu lassen.
Cannyboy_LP

Beitrag

[quote='KarlVII','https://goo.gl/o4BKkt?/ht-replaced-tp:/ ... #post48166']Bin leider sehr enttäuscht von der Arbeit der SpargelCrew.

Der Auftrag bestand aus Inneneinrichtung und vorgegebene Termine wurden nicht eingehalten und nach "Fertigstellung" waren an sich überall noch Baustellen, auf Verbesserungsvorschläge wurde nur lustlos eingegangen. Je länger die Arbeit ging, desto weniger kreativ wurde die Crew.

Mussten letztlich einen neuen Innenausstatter suchen, um bereits erreichtes nochmal umbauen zu lassen.
[/quote]Könntest du mir die Namen der Beteiligten geben? Aber danke für diesen Hinweis :) Wir werden versuchen es das nächste mal besser zu Organisieren.
LG Cannyboy_LP
Suell

Beitrag

Mir hat die Spargelsuppe gerade das Haus eingerichtet, und das zu meiner vollsten Zufriedenheit.
Des Weiteren auch so ein lustiger Zeitgenosse/in.

Beim nächsten Haus weiß ich gleich, an wen ich mich wende :)
KarlVII

Beitrag

[quote='Cannyboy_LP','https://goo.gl/o4BKkt?/ht-replaced-tp:/ ... #post48194'][quote='KarlVII','https://goo.gl/o4BKkt?/ht-replaced-tp:/ ... #post48166']Bin leider sehr enttäuscht von der Arbeit der SpargelCrew.

[/quote]Könntest du mir die Namen der Beteiligten geben? Aber danke für diesen Hinweis :) Wir werden versuchen es das nächste mal besser zu Organisieren.LG Cannyboy_LP
[/quote]
Gewiss, die Beteiligten waren Spargelsuppe als Hauptakteur, Pilzsuppe02 und Tiger_Turner.
KaktusMaen
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag

Bitte löschen. Gilde wird geschlossen

Zurück zu „Gildenvorstellungen“