Riesen Event: Eröffnung des Opera House in s042 Stateless

dukillerdu
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitrag

Guten Abend zusammen,

Aufmerksame Bürger haben es sicherlich schon bemerkt, denn es ist nicht zu übersehen, majestätisch thronend ziert unser neustes Monument, das Opera House unsere Stadt Stateless. Wir haben weder Kosten noch Mühen gescheut, um dieses gewaltige Millionenprojekt zu erschaffen. Nun wollen wir mit euch gemeinsam die Eröffnung feiern!

Ein exklusives Programm, ein beeidruckendes Feuerwerk und ein siebenstelliger Gesamtgewinn werden das Event für jeden zu einem Vergnügen machen, wir freuen uns schon sehr! Das genaue Programm wird aber erst 24 Stunden vor Beginn des Events bekanntgegeben, dennoch wollen wir euch schon verraten, dass ihr euch neben den anderen Höhepunkten auf eine Schnitzeljagd und tolle Minispiele freuen könnt! Natürlich werden wir auch euer Wissen über ElderCraft und unsere Stadt auf den Prüfstand stellen!

Ein ungefähr dreistündiges Programm wartet also auf euch, das euch nebenbei noch reich machen kann und sicherlich auch ohne einem Platz auf dem Siegerträppchen eine Menge Spaß bereiten kann, wir laden dich herzlich ein, mit uns die Eröffnung des Opera House zu feiern!

Bitte vormerken: Sonntag, den 31. Januar in s042 Stateless 16:30 Uhr
Den Kalendereintrag findet ihr hier: Stadtevent- Event zur Eröffnung des Opera House - s042 Stateless

Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen! Liebe Grüße und viel Erfolg wünschen euch

dukillerdu
Svobby

Sailorsdream
EinBunterBallon
Stadtherr von s042 Stateless
maximilianxx

Beitrag

Klingt gut und das Opernhaus ist auch echt wunderschön geworden, wirklich toll :thumbsup: :thumbsup:
Ich werde aufjedenfall vorbeikommen und ein paar Leute mitbringen ;)

Freu mich schon

MfG M
TechnoAT

Beitrag

Hi,

Ein sehr gelungenes Gebäude, sieht dem echten Opera House wirklich Ähnlich, top Bauherren!

Die Vorbereitung für das Event hat sich bereits jetzt eine gute Note verdient.
Zu jedem Projekt gilt dann auch die Umsetzung, ich bin sehr gespannt und freue mich bereits auf den Eventtag!

Mit freundlichen Grüßen,
technocreeperxd

Zurück zu „S042 Stateless“