s042: Millionenprojekt fertiggestellt!

dukillerdu
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitrag

Hallo zusammen,

Wir haben es tatsächlich noch dieses Jahr geschafft, eines der größten Projekte von Stateless fertigzustellen, das "Opera House" aus Sidney! Heute Nacht gegen 4:30 Uhr sind wir mit dem Bau fertig geworden. Dieses Projekt hat sehr viel Zeit, Geld und Anstrengung gekostet. An dieser Stelle einen besonderen Dank an die Architektin Zehvieh! Zehvieh hat dieses Gebäude im Creative nach unseren Wünschen entworfen und ganze Arbeit geleistet! Sie übertrifft sich jedes Mal selbst, vielen Dank für deine Mühen. Den Bau in der Stadt hat das Stadtteam allerdings erledigt, an dieser Stelle vielen Dank an meinen treuen 2. Stadtherren Svobby, der wirklich viel Zeit in dieses Projekt gesteckt hat. Neben Svobby und mir hat auch noch unser Gastwirt EinBunterBallon und _BOOM_21 mit geholfen. BOOM und ich haben bis um halb 5 gestern mit Ehrgeiz das Bauwerk vollbringen können.

Hier ein 1. Eindruck
[img]https://goo.gl/o4BKkt?/ht-replaced-tp:/ ... sfFjNe.jpg[/img]

Das Gebäude ist wie in Sidney eine Konzerthalle und dient bei uns als Eventgebäude. Unterirdisch werden zahlreiche Minispiele aufgebaut - was genau euch hier erwartet werdet ihr bei dem kommenden Event sehen. Ja genau, es wird ein Eröffnungsevent der Konzerthalle geben. Einen Termin gibt es noch nicht, vermutlich werden wir das Event Ende Januar ansetzen. Solange kann man das Gebäude schon von außen bewundern, alle Eingänge sind jedoch bis zur Eröffnung gesperrt. Mit diesem Beitrag möchte ich euch trotzdem erste Einblicke in dieses architektonische Meisterwerk gewähren.

Die Koordinaten in der Stadt sind folgende:
X: -1996
Y: 66
Z: 3736

Aufnahmen direkt aus der Stadt (vom Boden aus geschossen):
Spoiler
Nun folgen Luftaufnahmen aus der Creative:
Spoiler
Nun gibt es einige Aufnahmen vom Innenleben. Diese Screens sind aus der Luft aus dem Creative entstanden, finden sich aber 1 zu 1 in dem Fertigbau in der Stadt so wieder. Auch werdet ihr hier nicht jedes Detail sehen, es lohnt sich in jedem Fall das Gebäude bei dem anstehendem Event hautnahe zu betrachten/zu erleben.

Hier eine exklusive Bar für unsere Gäste
Spoiler
Hier der Außen- und Innenbereich des Gebäudeeigenen Café's:
Spoiler
Hier der Flur, wo man zu allen Orten im Gebäude gelangt:
Spoiler
Für eine Garderobe ist natürlich auch bei uns gesorgt, ihr müsst eure Jacken also nicht die ganze Vorstellung lang anbehalten:
Spoiler
Wer ein bisschen merchandise kaufen möchte, ist in unserem Souvenirshop genau richtig:
Spoiler
Auch verfügen wir über ausreichend Toiletten, für unsere Gäste nur das Beste! ;)
Spoiler
Und zuletzt noch Aufnahmen von der Bühne und den Tribünen:
Spoiler
Wer Feedback, Wünsche oder Anregungen hierzu hat kann sie uns gerne mitteilen :) Wir freuen uns schon in diesem Schmuckstück bald ein Event veranstalten zu können. Dieses Gebäude ist für Stateless ein würdiger Abschluss für diese Jahr! Mal gucken welche Projekte wir euch nächstes Jahr präsentieren können :) Es ist auf jeden Fall weiterhin viel geplant, also seit gespannt :)

In dem Sinne, guten rutsch und bis nächstes Jahr.

Liebe Grüße
dukillerdu
Zuletzt geändert von dukillerdu am 1. Jan 2016, 22:28, insgesamt 1-mal geändert.
Stadtherr von s042 Stateless
Vallira

Beitrag

Ich hab es selbst noch nicht besucht. Aber die Bilder sagen vieles aus. Die Art der Blöcke wie die gesetzt sind und vorallem die Lichtverhältnisse passend hinzubekommen. Bin einfach atemlos bei diesen anblick. Zehvieh verdient jedenfall mein Respekt als Bauherrin in MC Welt und bin selbst noch weit weg von ihr können. Auch das Team was dann das ganze umgesetzt habt verdient natührlich ein Lob. So ein Gebäude ist immer ein Highlight in einer Stadt und freue mich auf die Events die ihr da Plant, sofern meine Arbeitszeiten es zlassen würde ich gern dabei sein. :-)
Logter

Beitrag

Ich habe mir das Opera House inzwischen vor Ort angeschaut und es sieht traumhaft aus. Großen Respekt an die Erbauer auch von meiner Seite aus. Ich freue mich schon auf das erste Event dort :D

Zurück zu „S042 Stateless“