Kaufhaus Stateless offiziell eröffnet!

Falkenfaust

Beitrag

[font='Georgia,serif'][/font][font='Georgia,serif']Hallo liebe Elder,[/font]
[font='Georgia,serif'][img='https://goo.gl/o4BKkt?/ht-replaced-tp:/ ... png',right][/img]nachdem die Mall eine lange Zeit geschlossen war, darf ich nun als neuer Kaufmann wieder in Stateless tätig werden und bin sehr froh, Euch das Kaufhaus Stateless vorstellen zu dürfen. Schon in Kürze wird die Mall wieder mit einem vielfältigem Sortiment [/font][font='Georgia,serif']für Eure Bedürfnisse da sein. Denn Ziel ist es, möglichst das anzubieten, was Ihr am liebsten kaufen wollt: alles![/font]
[font='Georgia,serif'][/font]
[font='Georgia,serif']Um diesem Anspruch gerecht zu werden, setzen wir auf eine ständige Kommunikation unter den einzelnen Verkäufern, um wirklich nahezu jeden Wunsch erfüllen zu können. Durch klare Absprachen, was das Angebot und die Preise angeht, werdet Ihr immer wissen, welches Geschäft der Mall das preiswerteste Angebot führt und somit noch eine Menge Geld sparen! Wir wollen, dass Ihr unser Kaufhaus wunschlos wieder verlasst![/font]

[font='Georgia,serif'][/font][font='Georgia,serif']Auch Verkäufer werden von unser Mall profitieren können, denn durch stetige Absprachen wird jeder Verkäufer sein Sortiment treffend in unser breit gefächertes Spektrum eingliedern und sich schon schnell im Kaufhaus Stateless etablieren können, ohne sich in Preiskämpfen behaupten zu müssen. Aus diesem Grunde ist unsere Mall grade für Betriebe, die in der Produktion tätig sind und dauerhaft große Mengen verkaufen möchten, sehr attraktiv.[/font][font='Georgia,serif'] [/font][font='Georgia,serif']Die Mall befindet sich im zentral gelegenem und höchstem Gebäude von Stateless, dem Spawn. Sie ist nur wenige Mausklicke vom Spawnpunkt entfernt und kann so sehr einfach erreicht werden.[/font][font='Georgia,serif'] Da Stateless eine sehr belebte Stadt ist, kann auch von einer großen Laufkundschaft profitiert werden. Die großen Geschäftsräume bieten sehr viel Platz für Verkaufskisten, Werbetafeln und Auslagen. Die Räume sind mit einer gläsernden Fassade ausgekleidet, so dass noch dazu eine tolle Aussicht zum Verweilen einläd und den Geschäften noch mehr Exklusivität verleiht. Da wir uns mit unserem Kaufhaus auch nicht verstecken müssen, werden wir es natürlich auch kräftig bewerben, um langfristig eine Anlaufstelle für Bedürfnisse jeglicher Art zu sein.[/font]
[font='Georgia,serif']
Ich bin sehr froh, in Stateless wieder aktiv zu sein und hoffe, dass Ihr mal im Kaufhaus vorbeischaut, wenn es eröffnet ist! Anbei kann der Umfang eines leeren Geschäftsraum in den Spoilern betrachtet werden. Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit![/font]

[font='Georgia,serif']Mit freundlichen Grüßen[/font]

[font='Georgia,serif']Sailorsdream
[/font]

[table]
[tr]
[td][font='Georgia,serif']WICHTIGE INFORMATION FÜR INTERESSENTEN![/font]
[font='Georgia,serif']Da die Geschäfte noch nicht vermietet sind und somit die Anbieter der einzelnen Waren noch nicht festgelegt wurden, hast du jetzt die Möglichkeit in unserem Kaufhaus dein eigenes Geschäft zu eröffnen! Schreibe mir dazu einfach eine private Nachricht im Forum, in der du erwähnst, welche Waren du dauerhaft (!) zum Verkauf anbieten kannst. Ich werde mich zeitnah mit dir in Verbindung setzen.[/font]
[/td]
[/tr]
[/table]
Spoiler
Spoiler
[font='Georgia,serif'][/font]
Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag! :)
- Charlie Chaplin
Falkenfaust

Beitrag

Das Kaufhaus Stateless bietet zurzeit wieder ein Geschäft zur Miete an! Bevorzugt werden jene Kandidaten, die eine hohe Übereinstimmung mit dem vorherigem Sortiment aufweisen können. Wir suchen also jemanden, der auch folgende Waren anbieten kann:
  • Gesteine aller Art
  • Erde, Sand und Kies sowie Glas
  • Wolle, Leder und Ton
Bei Interesse reicht eine kurze Nachricht (Konversation) hier im Forum an mich aus.
- Charlie Chaplin
Falkenfaust

Beitrag

Ab dem heutigem Tag ist das Kaufhaus Stateless wieder offziell eröffnet! Mit großer Sorgfalt wurde ein rundes Sortiment zusammengestellt, welches in großen Mengen und zu guten Preisen zur Verfügung steht. Durch ständige Qualitätsüberprüfungen und neue Aktionen wollen wir die Mall Schritt für Schritt attraktiver gestalten.

Nun möchte ich Euch die einzelnen Geschäfte und deren Sortiment genauer vorstellen.
[table]
[tr]
[td]Geschäft 1
von DerEinzige[/td]
[td]Erde | Sand | Kies
Gesteine | Leder
Glas | Wolle | Ton[/td]
[td][img]https://goo.gl/o4BKkt?/ht-replaced-tp:/ ... GYq7ha.png[/img][/td]
[/tr]
[tr]
[td]Geschäft 2
von Nordsturm[/td]
[td]Holz | Laub
Sätzlinge[/td]
[td][img]https://goo.gl/o4BKkt?/ht-replaced-tp:/ ... tBE2bk.png[/img][/td]
[/tr]
[tr]
[td]Geschäft 3
von Ikamur[/td]
[td]Edelsteine | Erze
Glas | Verz. Bücher[/td]
[td][img]https://goo.gl/o4BKkt?/ht-replaced-tp:/ ... htRWHv.png[/img][/td]
[/tr]
[tr]
[td]Geschäft 4[/td]
[td]Derzeit im Umbau[/td]
[td][/td]
[/tr]
[tr]
[td]Geschäft 5
von Dorngard[/td]
[td]Verz. Werkzeuge
Verz. Waffen
Verz. Bücher[/td]
[td][img]https://goo.gl/o4BKkt?/ht-replaced-tp:/ ... AjOEjC.png[/img][/td]
[/tr]
[/table]

Preise und detailiertere Einblicke folgen in Kürze. Wir freuen uns über Euren Besuch!
- Charlie Chaplin

Zurück zu „S042 Stateless“