[GS-Verkauf] 114x86 Große schwebende Insel in Ayram Alusing

Okram_der_Weise
Danksagung erhalten: 10 Mal

Beitrag

Hallo,

die bösen W-Feiertage sind vorbei und es geht mit großen Schritten auf das neue Jahr zu. Genau der richtige Zeitpunkt, euch noch ein kleines Prachtstück an zu bieten, eine wunderschöne schwebende Insel aus Ayram Alusing...

-=[ Gebäudedaten ]=-
[hide]
[attach=3429,right][/attach]Hier haben wir ein professionell gebautes, wunderschönes, komplett eingerichtetes Haus auf einer schwebenden Insel in Ayram Alusing (S030). Das GS ist mit 114x86 sehr groß und es hat ein ganz besonderes Highlight: Es hat eine direkte Anbindung an die Stadtfarm. Im Keller haben wir eine Lagerebene und viel Ausbaureserven, wo sich der neue Besitzer verwirklichen kann.

Da die Insel recht hoch gelegen ist, hat man ein nahezu malerischen Ausblick über Ayram Alusing. Viele schöne Worte finden kann jeder, ich kann jedem nur empfehlen sich das Haus und die Umgebung einmal vor Ort an zu sehen. Den genauen Stadort der Insel kannst du hier sehen (Karte/Position)

Solltest du noch eine Frage zum [lexicon]Grundstück[/lexicon] bzw dem Haus haben, schreibe einfach @Dorngard an oder klicke hier um die Konversation direkt zu öffnen.
Der Preis für dieses Schmuckstück
nur 2.800.000 Taler
[table]
[tr]
[td]GS Name[/td]
[td]S030-i5[/td]
[/tr]
[tr]
[td]Größe[/td]
[td]114 x 76 x 86 (Poly-GS)[/td]
[/tr]
[tr]
[td]Koordinaten[/td]
[td]+3146/ -2534[/td]
[/tr]
[tr]
[td]Highlight[/td]
[td]Direkter Zugang zur Stadtfarm[/td]
[/tr]
[/table]
[/hide]

-=[ Die Stadt: S030 - Ayram Alusing ]=-
[hide]
Die Stadt Ayram Alusing(S030) liegt auf dem Stadtserver 2, das Thema der Stadt ist der Film Avatar (Aufbruch nach Pandora). Hier gibt es mehrere Baustile, die in der Stadt schön miteinander verbunden werden. Der Stadtherr monkeygun77 ist recht aktiv, selbst hier im Forum kann man ihn oft antreffen. Ich möchte an dieser Stelle gar nicht so viele Worte über die Stadt verlieren, hier habt ihr einen Link zu den [lexicon]Regeln[/lexicon] wo alles genau beschrieben ist. Beenden möchte ich die Stadtbeschreibung mit einem Zitat von monkeygun77 "Ayram Alusing bietet euch ein einzigartiges [lexicon]Konzept[/lexicon], in der zwei Welten aufeinander treffen, die verschiedener nicht sein könnten. Werdet Teil dieser fantastischen Welt und besucht uns mal."
[/hide]

-=[ Weitere Bilder ]=-
[hide][attach=3426][/attach] . . [attach=3427][/attach]

[attach=3428][/attach] . . [attach=3430][/attach]
[/hide]
--- S011 Falkenring - Die Skyrimstadt ---
Norvyn

Beitrag

Das nenn ich doch mal eine sehr gelungene Präsentation.

So etwas würde ich mir bei jedem GS-Verkauf wünschen.
Alles super beschrieben, wunderbare Fotos und eine super Aufteilung des Beitrags.

Das einzige was mir persönlich noch fehlen würde wären ein-zwei Bilder von dem Innern des wunderschönen Hauses :D

Ich wird mir das [lexicon]Grundstück[/lexicon] auf alle Fälle anschauen, und wenn es so perfekt ist wie es beschrieben ist... wer weiß, vielleicht kauf ich es ja womöglich ^^

So Long Norvyn
[align=center]Ich weiß, die Stimmen in meinem Kopf sind nicht echt....
Aber die haben immer so geniale Ideen :D [/align]
maximilianxx

Beitrag

Ich kaufe sie mein Freund ;)

Dorngard, melde dich bitte mal :)
TechnoAT

Beitrag

Hi,

Danke für den schnellen und unkomplizierten Kauf.
Es hat mich gefreut mit dir Geschäfte zu machen :)

Diese perfekte fliegende Insel wird wohl länger unsere Behausung werden.

Mit freundlichen Grüßen, die Zukünftigen Bewohner,
technocreeperxd & maximilianxx

Zurück zu „Immobilienhandel“