Hallo Elders,
Ich werde über die Feiertage und Neujahr im wunderschönen Südafrika Urlaub machen. In dieser Zeit werde ich vermutlich weder auf ElderCraft spielen noch irgendwie sonst erreichbar sein. Wendet euch also bitte bei Anliegen und Problemen immer an meinen 2.Stadtherren Arne1604. Ich werde ab dem 3.1 wieder zuhause sein.
Ich wünsche euch schöne Feiertage und einen erfolgreichen Start ins neue Jahr,
urcrafter 8)
Abwesenheit
-
- ElderCraft 2. Stadtherr
Huhu Uri,
Zuerst einmal wünsche ich dir, dass du gut erholst aus dem wunderschönen Südafrika wiederkehrst.
Danach möchte ich dir gerne einen tollen Start ins neue Jahr wünschen.
Dann nehme ich mich der Herausforderung an und werde schauen, was sich daraus ergibt
LG
Arne
Zuerst einmal wünsche ich dir, dass du gut erholst aus dem wunderschönen Südafrika wiederkehrst.
Danach möchte ich dir gerne einen tollen Start ins neue Jahr wünschen.
Dann nehme ich mich der Herausforderung an und werde schauen, was sich daraus ergibt

LG
Arne
Zuletzt geändert von Arne1604 am 30. Mär 2016, 00:43, insgesamt 2-mal geändert.
Ach du, wäre doch nicht nötig gewesen, dass du genau zu meinem Geburtstag wiederkommst, aber nett von dir, hast bestimmt schon ein Geschenk für mich, oder?
Ne Spaß, wünsch dir viel Spaß soweit im Süden und eine erholsame Zeit.
Und dir, Arne, viel Glück beim 2 Wochen lang die Leitung übernehmen
Mit untoten Grüßen
ZombieMaen <3

Ne Spaß, wünsch dir viel Spaß soweit im Süden und eine erholsame Zeit.

Und dir, Arne, viel Glück beim 2 Wochen lang die Leitung übernehmen

Mit untoten Grüßen
ZombieMaen <3
Zuletzt geändert von Zombo am 18. Dez 2015, 23:42, insgesamt 1-mal geändert.
[align=center]I N A K T I V[/align]
-
- ElderCraft 2. Stadtherr
Huhu Elder,
Ich werde einmal vom 24.6 bis zum 1.7 im wunderschönen Dänemark Urlaub machen. Des Weiteren werde ich die Zeit vom 11.7 bis zum 16.7 in Prag verbringen. Außer dem täglichen checken des Forums werde ich nicht auf dem Server
erreichbar sein. Wendet euch in dieser Zeit bei Anliegen und Fragen an Anabell99 .
LG
Arne
Ich werde einmal vom 24.6 bis zum 1.7 im wunderschönen Dänemark Urlaub machen. Des Weiteren werde ich die Zeit vom 11.7 bis zum 16.7 in Prag verbringen. Außer dem täglichen checken des Forums werde ich nicht auf dem Server
erreichbar sein. Wendet euch in dieser Zeit bei Anliegen und Fragen an Anabell99 .
LG
Arne
Zuletzt geändert von Arne1604 am 18. Jun 2016, 22:30, insgesamt 1-mal geändert.