Adel deaktiviert sich Sobald ich auf den Ab Server geh.

Merregnon

Beitrag

Hallo Elders,
Ich hatte wegen dem Problem Schon ein [lexicon]Ticket[/lexicon] Offen wo das Problem schon Gelöst Schien. Aber Leider war dem nicht So.
Und da ich nicht immer weiter [lexicon]Tickets[/lexicon] schreiben wollte setz ich es mal hier rein um es auch verständlicher Ausdrücken zu können.

Ich das Problem das sich mein Adel scheinbar auf dem AB Server und meinem GS Server 04 irgendwie deaktiviert.
Nach einem [lexicon]Ticket[/lexicon] schien das Problem auch gelöst. Ich sollte am Spawn reloggen und dann sei alles wieder ok. Gemacht , Getan und siehe da. war alles wieder Verfügbar.
Sobald ich aber nun Auf den Abbau Server gehe oder zu meinen Grundstücken Kann ich auf keinen der Befehle mehr zugreifen. Mein Adel verschwindet, Name wieder Grün geschrieben. Dies legt sich nur in der Haupthalle/ Markt da sind alle Adel Optionen wieder da ( Komischerweise mit einem kurzen Standbild neuerdings)

Ich hoffe ich konnte das Problem gut beschreiben und danke auch nochmal Dirdevil der das Erste [lexicon]Ticket[/lexicon] bearbeitet hat.

Merre
Besucht meinen Farmer Shop in Sin City 062. Top preise für Qualitative Waren. :thumbsup:
DirtDevilDeluxe

Beitrag

Geklärt.

Zurück zu „Support zum Wirtschaftsserver“