hi....
Und zwar habe ich im normalen [lexicon]chat[/lexicon] geschrieben mit jemanden (neuling) der [lexicon]hilfe[/lexicon] brauchte und ich habe eben im [lexicon]chat[/lexicon] Geschrieben: fuck mal im Forum. Sollte aber eig. "guck" mal im Forum heißen habe mich verschrieben statt g f! Bitte um [lexicon]Hilfe[/lexicon] bez. das man dies aufklärt und eventuell meine strafpunkte löschen kann das wäre lieb da es wirklich nicht absicht war!
lg xKingJoker1
Strafpunkte Wirtschaftsserver
-
-
- ElderCraft Admin
- Danksagung erhalten: 14 Mal
Entschuldige,
wenn wir damit anfangen haben wir künftig nur noch "Tippfehler" wenn ein Kraftausdruck erkannt und gestraft wurde.
Achte einfach zukünftig bevor du etwas im [lexicon]Chat[/lexicon] abschickst auf Tippfehler.
Die paar Strafpunkte, du du wegen einer Verfehlung bekommen hast, tun nicht weh.
=> Strafe bleibt bestehen.
wenn wir damit anfangen haben wir künftig nur noch "Tippfehler" wenn ein Kraftausdruck erkannt und gestraft wurde.
Achte einfach zukünftig bevor du etwas im [lexicon]Chat[/lexicon] abschickst auf Tippfehler.
Die paar Strafpunkte, du du wegen einer Verfehlung bekommen hast, tun nicht weh.
=> Strafe bleibt bestehen.
Hinweis: Ich leiste keinerlei Support über private Nachrichten bzw. Direktnachrichten. Bitte nutzt für Eure Supportanliegen im Minecraft-Bereich unser Supportportal oder InGame Tickets ( Anleitung: https://eldercraft.de/wiki/ticket-system/ ).