Hallo,
ich wollte möglichst frei sein, beim Bauen meines ersten Hauses auf dem ersten Stadtgrundstück.
Ich finde aber nur Städte mit superviel Bau- und Material-Regeln...
Gibt es irgendwo eine Stadt, die locker ist mit den Regeln? Oder eine Übersicht, bei der man zwischen solchen Städten wählen kann?
Ich such mir den Wolf bisher, um etwas mit wenig Regeln und viel Fantasie zu finden...
Besten Dank
Schatzhunter
Erstes Grundstück!
-
- Danksagung erhalten: 10 Mal
Moin moin Schatzhunter,
es sollte mal so eine Liste geben...
Nein, am besten schaust du dich einmal bei den Portalen um, dort findest du die in der Stadt vertretenen Baustile. Ich müsste jetzt lügen, aber ich meine in deinem Falle müsste da soetwas wie Freebuild dranstehen.
Auch in diesen Städten gibt es Regeln, die man einhalten muss, sei es die allg. Serverregeln oder eben Regeln der Stadt solbst, aber du bist vom Baustil relativ frei. Da ich zur Zeit ein GS in einer solchen Stadt verkaufe, kann ich dir als Beispiel die S062 (SinCinty) sagen, wobei mein GS für das erste GS zu teuer ist. Schau dich mal um, es gibt einige Städte die den Baustil nicht fest vorgeben.
Gruß, Marko okraM
es sollte mal so eine Liste geben...

Auch in diesen Städten gibt es Regeln, die man einhalten muss, sei es die allg. Serverregeln oder eben Regeln der Stadt solbst, aber du bist vom Baustil relativ frei. Da ich zur Zeit ein GS in einer solchen Stadt verkaufe, kann ich dir als Beispiel die S062 (SinCinty) sagen, wobei mein GS für das erste GS zu teuer ist. Schau dich mal um, es gibt einige Städte die den Baustil nicht fest vorgeben.
Gruß, Marko okraM
--- S011 Falkenring - Die Skyrimstadt ---
die letzte wirkliche freebuild stadt ist lavaridge (s019) welche meines wissens aber vom stadtherren zurück an den server verkauft wurde...ansonsten gibt es nur noch eine "freebuild light" stadt welche aber bauregeln hat (sincity s062)
[align=center]Als Verrückter in einer dem Wahnsinn anheim gefallenen Welt, bin es da nicht ich, der, der Normal ist?[/align]