ich möchte ein neues, schönes (teils öffentliches) Projekt in Angriff nehmen und muss mich deswegen von einem GS trennen. Da noch nicht bebaut ist meine Wahl auf dieses gefallen.
[hide][attach=3260,none,902][/attach][/hide]
Ein paar kurze Worte zum GS
[hide]Obwohl das GS am Standrand liegt, ist es nicht weit vom Spawn und gut zu erreichen. Bei einer Stadterweiterung könnte die Möglichkeit bestehen, das GS noch zu vergrößern.
In Sin City wird Freebuild gebaut, heißt, man kann (in gewissen Grenzen -> Stadtregeln) bauen was man möchte. Das GS ist also ideal für jemanden der etwas bauen möchte was zu keinem anderen Baustil passt und wo man in anderen Städten evtl. rote Wolle vors Haus bekommt. Deswegen verkaufe ich dieses GS auch ganz bewusst als Baugrundstück, denn wer hier her zieht, möchte in der Regel was eigenes bauen und wie man sieht, habe ich das GS auch soweit plan gemacht, so das gleich losgebaut werden kann.
Eine weitere Besonderheit ist der Keller, normalerweise ist die Oberfläche bei ca 63, man hat also einen Keller der etwa 60 Tief ist, wenn der Grundstein nicht begradigt wurde, gehen noch mal 5 Blöcke flöten. Hier haben wir einen zu 100% ausgehobenen Keller mit geradem Grundstein und einer Höhe von 95 Blöcken!!! (6 Böden sind auch schon eingezogen um schnell ein Lager oder die ersten Farmen an zu legen)
Du möchtest deiner Kreativität mal freien Lauf lassen? Dann ist das hier dein GS...
Vor Ort anschauen ist erwünscht, der Keller ist offen und für den Fallschutz habe ich unten eine Lage Wasser hingekippt.
Noch einmal in Stichworten:
- Baugrundstück - Freebuild
- Größe: 21 x 34
- 95 Blöcke tiefer Keller / 100% ausgehoben
- Oberfläche komplett frei
- Koordinaten: -2688 / 101 / 2359
- GS Wert (Blockpreis 200 Taler) = 21 x 34 x 200 = 142.800 Taler
- Keller ausgehoben ( 1 Block = 1 Taler) 21 x 34 x 95 = 67.830 Taler
- Ges. Wert = 210.630 Taler
- Ein Kaufschild steht vor Ort (siehe Pfeil)
Ich biete dieses GS für 150K Taler an (Verhandlungsbasis)
[/hide]