[Verkauf] S011-Jorrvaskr (Skyrim) 61x102x111

Okram_der_Weise
Danksagung erhalten: 10 Mal

Beitrag

Hallo und moin moin,

ich biete euch hier im Namen der Stadt Falkenring (S011) etwas ganz besonderes an:
Jorrvaskr, Hauptsitz der Gefährten.
-=[ Gebäudedaten ]=-
[hide]
[attach=3237,right][/attach]Das sehr detailiert nachgebaute Haus hat eine super Lage, direkt neben dem Spawn. Da es auf einer Anhöhe erbaut wurde, kann man vom Eingangsbereich sehr schön über das ganze Tal schauen, wo nach und nach die Stadt Falkenring entsteht.
Der obere Bereich besteht aus dem aus Skyrim bekannten Gebäude, der untere Bereich ist größtenteils ausgehoben und kann für große Lager- und Farmflächen genutzt werden. Ich kann jedem empfehlen, sich dieses Haus einmal vor Ort an zu schauen (ein Verkaufsschild steht im Eingangsbereich).
Bei dem GS handelt es sich um ein Themengrundstück, welches im überirdischen Bereich nicht verändert werden darf
Der Preis für dieses Schmuckstück
nur 2.500.000 Taler
[table]
[tr]
[td]Gebäude Name[/td]
[td]Jorrvaskr, Hauptsitz der Gefährten[/td]
[/tr]
[tr]
[td]GS Name[/td]
[td]S011-Thema-Jorr[/td]
[/tr]
[tr]
[td]Größe[/td]
[td]61 x 102 x 111[/td]
[/tr]
[tr]
[td]Koordinaten[/td]
[td]-2018 / 75 / -3237[/td]
[/tr]
[/table]
[/hide]

-=[ Die Geschichte von Jorrvaskr ]=-
[hide]
[attach=3241,right][/attach]Das Gebäude "Jorrvaskr" stammt aus dem Spiel Skyrim, es ist der Hauptsitz der Gefährten, einer Söldnertruppe aus Weißlauf. Hier haben die Söldner über Generationen trainiert, gelebt und in dem großen Saal gefeiert, weswegen Jorrvaskr auch als Methalle bekannt ist. In dem großen Saal befindet sich wie im Original ein reich gedeckter Tisch, welcher ein großes Feuer in der Mitte des Raumes umrandet.
In Skyrim war Jorrvaskr das erste Gebäude nach und nach entstand um Jorrvaskr die Stadt Weißlauf.
[/hide]

-=[ Die Stadt: S011 - Falkenring ]=-
[hide]
Die Stadt Falkenring (S011) ist noch eine junge Stadt und ist dem Spiel Skyrim nachempfunden (Baustil=Skyrim/Mittelalter). Hier findet ihr neben Jorrvaskr auch andere bekannte Gebäude aus dem Spiel.
Die Stadt selbst liegt auf dem beliebten Server 1 und ist durch die Portale sehr leicht zu erreichen. Auch hier kann ich nur empfehlen, sich diese Stadt einfach mal an zu sehen.
[/hide]

-=[ Weitere Bilder von Jorrvaskr ]=-
[hide][attach=3236][/attach] . . [attach=3238][/attach]

[attach=3239][/attach] . . [attach=3240][/attach]
[/hide]
Zuletzt geändert von Okram_der_Weise am 5. Dez 2015, 23:10, insgesamt 4-mal geändert.
--- S011 Falkenring - Die Skyrimstadt ---
BrunoVanDerBums

Beitrag

Wow Jorrvaskr ist super gut getroffen :)
Bin bei Skyrim dort Mitglied :P Kann mich noch erinnern wir ich immer über den großen Tisch gelaufen bin und alles Geschirr runtergefegt hab :D
Kann mir das Ding leider nicht leisten :D

Vg

Funky
Zuletzt geändert von BrunoVanDerBums am 6. Dez 2015, 18:31, insgesamt 1-mal geändert.
Dorngard

Beitrag

Jorrvaskr hat einen neuen Besitzer gefunden! Herzlichen Glückwunsch an @PrinceMichL!
PrinceMichL

Beitrag

Mittlerweile ist auch der ORIGINAL GETREUE Keller fertig :D

Danke Dorngard für die Glückwünsche :)

Zurück zu „Immobilienhandel“