Hallo,
ich habe gevotet und es wurde nichz gezählt. Jetzt habe ich das gelbe Herz nicht mehr.
busfahr1
Voten
-
- ElderCraft Admin
- Danksagung erhalten: 14 Mal
Es gibt da eigentlich nur drei Möglichkeiten:
Ich kann nur jedem Spieler empfehlen darauf zu achten, dass man immer mindestens einen Votefreien Tag noch übrig hat. Falls dies nicht der Fall ist sollte man überlegen sich hier einen zusätzlichen über unseren Voti-Shop zu kaufen.
- Die Vote-Seite hatte ein Schlag weg und hat zu uns nicht weitergemeldet, dass du gevotet hast. Das passiert z.B. auch dann ganz gerne mal, wenn man die Vote-Seite nach dem Voten zu schnell zu macht.
- Du hast dich bei deinem Namen vertippt.
- Du hast gevotet während unser Proxy-Server nicht online war - dies war heute gegen 17:30 für ein paar Sekunden der Fall.
Ich kann nur jedem Spieler empfehlen darauf zu achten, dass man immer mindestens einen Votefreien Tag noch übrig hat. Falls dies nicht der Fall ist sollte man überlegen sich hier einen zusätzlichen über unseren Voti-Shop zu kaufen.
Hinweis: Ich leiste keinerlei Support über private Nachrichten bzw. Direktnachrichten. Bitte nutzt für Eure Supportanliegen im Minecraft-Bereich unser Supportportal oder InGame Tickets ( Anleitung: https://eldercraft.de/wiki/ticket-system/ ).
-
Das kann sein das zu schnell gevotet wird.