Gigantisches 114*66 in s019 Lavaridge zum Verkauf! Spotbillig!

liewil

Beitrag

Hi Elders!

Es ist soweit - ich trenne mich von meinem praktisch 3. Grundstück in Lavaridge. Ich habe derzeit aufgrund meine privaten Lebens und genug Sachen in Minecraft einfach keine Zeit dieses zu bebauen.
Nun aber Schluss mit dem geschwafel, es folgt was für euch wichtig ist. Das Grundstück ist ein SUPERSCHNÄPPCHEN.

Es hat die Masse 114*66. Also Vorsicht: Nur für Grössenwahnsinnige :D

Es ist komplett unbebaut, auf der GS-Fläche befindet sich ein Berg, der aber schnell entfernt werden kann!
Das Grundstück ist praktisch KOMPLETT ausgehoben! Ebenso befindet sich bereits der Anfang einer Tierfarm inkl. 2 Kühen und eine Zuckerrohrfarm im Keller.

Dieses Grundstück ist also IDEAL für KREATIVE Köpfe!
Eine riesige Fläche erwartet, ob bergig oder nicht entscheidet ihr, bebaut zu werden! Und das alles FREEBUILD! Keine Stadtregeln, keine Grenzen -> tobt eure Fantasie aus ;)

Dazu gibt es einen riesigen Keller wo weitere schöne Etagen oder auch einfach nur Farmen bis zum Umfallen eingerichtet werden können. Das teure oder zeitintensive Kellerausheben fällt aus.

Das Grundstück hat natürlich auch eine Weganbindung. Es befindet sich in einer recht ruhigen Lage. Dazu ist mein Grundstück, das Gasthaus und eine aktiv genutzte Baumfarm in direkter Nähe, sodass man keine Angst haben muss das Kühe oder Weizen nicht wachsen!

Also ein TOP-Grundstück für jeden der sich ein wenig gespart hat, es abwechslungsreich mag und gerne seine Fantasie austobt und nicht gerne Keller aushebt(zumindest ohne Bezahlung). Also (fast) jeden. Dementsprechend sollte das Grundstück natürlich seinen Preis haben, der nicht gerade gering ist. Naja sollte, ist aber nicht! Da ich zurzeit wie gesagt genug zu tun habe und mich nicht aktiv damit beschäftigen möchte dieses Grundstück loszuwerden, biete ich es zu einem SPOTTPREIS an! Der Blockpreis liegt UNTER 150 Taler bei einem Stadtblockpreis von über 200 Talern!
Damit beläuft sich das Grundstück auf einen Preis von 1.124.000 Taler! Also.. was soll ich da gross sagen, zuschlagen! ;)
Ich bin via /mail, /msg oder per Forum zu erreichen. Wer das Grundstück anschauen möchte es befindet sich bei den Koordinaten -80 und -5100 in s019. TP ist natürlich auch möglich.

Preis nun VHB. Bei Interesse einfach melden ;)

Zurück zu „Immobilienhandel“