Habe mal eine Frage zu den GS-Verkaufsschildern:
Ist es möglich, für ein und daselbe GS 2 Verkaufsschilder aufzustellen? Geplant war, eines direkt auf dem GS und eines am Spawn in meinem noch geplanten Immobilienbereich. Und wenn der-/diejenige im Immobilienbereich das GS kauft, wird er/sie dann zum GS geportet?
Danke schon mal im Vorraus
AntonMeier
GS-Verkaufsschild
-
- Danksagung erhalten: 3 Mal
[font='comic sans ms,cursive'][/font]
[font='comic sans ms,cursive']Zocker altern nicht, sie leveln[/font] 
Es geht auf jeden Fall, machen mehrere Städte schon.
Ich denke man wird dann auch zum GS teleportiert, hunderprozentig sicher bin ich mir da aber nicht ^^
Ich denke man wird dann auch zum GS teleportiert, hunderprozentig sicher bin ich mir da aber nicht ^^
-
Danke für die schnelle Antwort.
Ich denke auch mal, dass man hingeportet wird, wenn man vor dem GS draufhaut, landet man ja auch mitten drin.
War mir nur mit dem porten nicht ganz so sicher, aber wenn das in anderen Städten funktioniert, warum dann nicht auch bei mir in Damaris
Ich denke auch mal, dass man hingeportet wird, wenn man vor dem GS draufhaut, landet man ja auch mitten drin.
War mir nur mit dem porten nicht ganz so sicher, aber wenn das in anderen Städten funktioniert, warum dann nicht auch bei mir in Damaris

[quote='AntonMeier','https://goo.gl/o4BKkt?/ht-replaced-tp:/ ... #post36130']Danke für die schnelle Antwort.
[/quote]Man wird geportet. Solangs am selben Stadtserver ist, funktioniert das bestens

[/quote]Man wird geportet. Solangs am selben Stadtserver ist, funktioniert das bestens
-
- Danksagung erhalten: 10 Mal
Moin moin,
ein kleiner Tip am Rande, schreibe ein Schild daneben, wo sich das GS befindet, da ein Interressent sich das GS in der Regel auch ansehen möchte, bevor er zuschlägt. Einige Städte schreiben auch Besonderheiten, Keller, Farm, schönes Haus,.... Neben ganz vielen anderen Städten hat z.B. die Stadt S046 Aydindril das ganz nett gelöst.
Viel Spaß, Marko
ein kleiner Tip am Rande, schreibe ein Schild daneben, wo sich das GS befindet, da ein Interressent sich das GS in der Regel auch ansehen möchte, bevor er zuschlägt. Einige Städte schreiben auch Besonderheiten, Keller, Farm, schönes Haus,.... Neben ganz vielen anderen Städten hat z.B. die Stadt S046 Aydindril das ganz nett gelöst.
Viel Spaß, Marko
--- S011 Falkenring - Die Skyrimstadt ---
-
Genaue Beschreibungen sieht man hier im Forum, steht dann auch bei den Verkaufsschildern.
Bild mit Haus, wo man auch den GS-Namen sieht, sowohl Informationen zu Grösse, Preis und Ausstattung.
Ich will es bewusst nicht in der ImmobilienÜbersicht anbringen, da es dann einfach zu viele Schilder werden. Und das finde ich persönlich sehr unschön und dass alle Schilder gelesen werden ist eher unwarscheinlich.
Eine bessere Übersicht hat man nun mal im Forum. Und für die Leute, welche zu faul sind, das Forum zu öffnen und sich dort zu informieren, kann ich nichts. Wenn jemand wirklich Interesse an einem GS in meiner Stadt hat, dem dürfte es nicht schwer fallen, sich im Forum entsprechende Infos einzuholen.
Bild mit Haus, wo man auch den GS-Namen sieht, sowohl Informationen zu Grösse, Preis und Ausstattung.
Ich will es bewusst nicht in der ImmobilienÜbersicht anbringen, da es dann einfach zu viele Schilder werden. Und das finde ich persönlich sehr unschön und dass alle Schilder gelesen werden ist eher unwarscheinlich.
Eine bessere Übersicht hat man nun mal im Forum. Und für die Leute, welche zu faul sind, das Forum zu öffnen und sich dort zu informieren, kann ich nichts. Wenn jemand wirklich Interesse an einem GS in meiner Stadt hat, dem dürfte es nicht schwer fallen, sich im Forum entsprechende Infos einzuholen.
-
- ElderCraft Admin
- Danksagung erhalten: 14 Mal
Schildinhalt:
[table]
[tr]
[td]Zeile[/td]
[td]Inhalt[/td]
[td]Beispiel[/td]
[/tr]
[tr]
[td]1[/td]
[td][verkaufen][/td]
[td][verkaufen][/td]
[/tr]
[tr]
[td]2[/td]
[td]Regionsname[/td]
[td]s032-elfen9[/td]
[/tr]
[tr]
[td]3[/td]
[td]Preis in Talern ohne Punkt und Komma
[/td]
[td]1234567[/td]
[/tr]
[tr]
[td]4[/td]
[td]Empfänger des Kaufpreises, leer lassen für den eigenen Namen
[/td]
[td]Belegalgar[/td]
[/tr]
[/table]
[table]
[tr]
[td]Zeile[/td]
[td]Inhalt[/td]
[td]Beispiel[/td]
[/tr]
[tr]
[td]1[/td]
[td][verkaufen][/td]
[td][verkaufen][/td]
[/tr]
[tr]
[td]2[/td]
[td]Regionsname[/td]
[td]s032-elfen9[/td]
[/tr]
[tr]
[td]3[/td]
[td]Preis in Talern ohne Punkt und Komma
[/td]
[td]1234567[/td]
[/tr]
[tr]
[td]4[/td]
[td]Empfänger des Kaufpreises, leer lassen für den eigenen Namen
[/td]
[td]Belegalgar[/td]
[/tr]
[/table]
Hinweis: Ich leiste keinerlei Support über private Nachrichten bzw. Direktnachrichten. Bitte nutzt für Eure Supportanliegen im Minecraft-Bereich unser Supportportal oder InGame Tickets ( Anleitung: https://eldercraft.de/wiki/ticket-system/ ).
-
Danke Bele, aber wie man VK-Schilder schreibt, weiss ich <3 . Bin ja schon seit 3 Jahren Stadtherrin
Aber trotzdem eine schöne Darstellung für diejenigen, die sich da nicht ganz so sicher sind, wie`s gemacht wird.
Grüsschen
Anton

Aber trotzdem eine schöne Darstellung für diejenigen, die sich da nicht ganz so sicher sind, wie`s gemacht wird.
Grüsschen
Anton
[font='comic sans ms,cursive'][/font]
[font='comic sans ms,cursive']Zocker altern nicht, sie leveln[/font] 
Noch ein kleiner Zusatz:
Du musst eigentlich nur ein Verkaufsschild mit Preis setzen.
Ab dem 2. brauchst du den Preis nicht einfügen - der wird automatisch ergänzt. d.h. auch, dass du keinen neuen Preis machen kannst ohne sämtliche Schilder aufzuspüren und zu entfernen.
Sollte sich jemand für das Haus interessieren und klickt drauf, spawnt man wie regulär auch. Auch werden dann alle Schilder entfernt - man kann also auch kein 2. Schild wie in deinem Fall am Spawn aufhängen welches weiterhin anklickbar und nicht entfernbar bleibt.
Bestes Beispiel ist das Schild am /gs wo du ein Anfänger-GS für 20k kaufen kannst (falls es das noch gibt) Da wurde man auch teleportiert und bekam nicht nur eine Nachricht mit "Ihr Ziel befindet sich 374 Block vom aktuellen Standort. Bitte biegen sie in der 2. Straße rechts ab."
Hoffe das brachte noch etwas weiter
Du musst eigentlich nur ein Verkaufsschild mit Preis setzen.
Ab dem 2. brauchst du den Preis nicht einfügen - der wird automatisch ergänzt. d.h. auch, dass du keinen neuen Preis machen kannst ohne sämtliche Schilder aufzuspüren und zu entfernen.
Sollte sich jemand für das Haus interessieren und klickt drauf, spawnt man wie regulär auch. Auch werden dann alle Schilder entfernt - man kann also auch kein 2. Schild wie in deinem Fall am Spawn aufhängen welches weiterhin anklickbar und nicht entfernbar bleibt.
Bestes Beispiel ist das Schild am /gs wo du ein Anfänger-GS für 20k kaufen kannst (falls es das noch gibt) Da wurde man auch teleportiert und bekam nicht nur eine Nachricht mit "Ihr Ziel befindet sich 374 Block vom aktuellen Standort. Bitte biegen sie in der 2. Straße rechts ab."

Hoffe das brachte noch etwas weiter