[Auftrag ist vergeben] Suche Gilde/Firma die mir den Keller aushebt und simple Bauarbeiten dort verrichtet

Iruel
ElderCraft Team
Danksagung erhalten: 37 Mal

Beitrag

Hallo zusammen,

ich hätte da 'nen Auftrag zu vergeben. Grob gesagt geht es um den Aushub von einem 58x57x72 Keller + hinterher noch Wände und 2 Ebenen rein ziehen (28.592 Blöcke zu setzen). Arbeitsort ist Stadtserver 1 in s013 Waterworld
Bau-Materialien werden gestellt + Arbeitsbereich mit Enderchest, Werkbank und Ambos. Falls Bürger für den Auftrag eingeteilt werden sollen kann ich auch Essen und Feuerresistenz-Tränke stellen.

Kontaktieren könnt ihr mich über alle gängigen Wege: Foren PN, /msg, /mail, Teamspeak
Bevorzugte Kommunikationsform: Teamspeak.

Ich vergebe den Auftrag nur an wirkliche Gilden/Firmen die mit mehreren Arbeitern anrücken ... den Stress mit Ich-AGs habe ich durch ;) und der Bauleiter/Gilden-meister sollte über Teamspeak verfügen.
Zuletzt geändert von Iruel am 25. Nov 2015, 18:56, insgesamt 1-mal geändert.
S013 Ravenbrook
Dschungel | Villen | Hochhäuser | Inseln | Boote | Mittelalterlich
Fingolfin_

Beitrag

Hallo Iruel,

wir, die Gilde WorldEdit, sind an deinem Auftrag interessiert. Wir können mit einem vierköpfigem Arbeitsteam direkt beginnen. Gerne können wir über TeamSpeak ein Gespräch zur Klärung von Detailfragen führen. Ich würde mich sehr freuen, wenn du dich für uns entscheiden würdest!

Liebe Grüße!

Fingolfin_

PS: Natürlich werdei ch dir bei Interesse schon vorab einen Kostenvoranschlag und einen Zeitplan sowie die Liste der eingesetzten Mitarbeiter zukommen lassen!
Zuletzt geändert von Fingolfin_ am 25. Nov 2015, 19:09, insgesamt 2-mal geändert.

Zurück zu „Ausschreibung von Aufträgen“