Benötige Hilfe

Roechler

Beitrag

Ich habe mehrmals im Chat gefragt X( aber niemand fühlt sich wohl zuständig! ?(
Wenn ich ein neues GS kaufe, ist mein gemietetes Zimmer dann sofort weg oder habe ich Zeit es auszuräumen :?:
Es ist ja auch für einen gewissen Zeitraum gemietet, oder werden die überschüssigen Tage erstattet.

Würde mich über eine Antwort freuen 8o

Von "SkyBlock-Server > Support" zu "Wirtschafts-Server > Support" verschoben.
// Sailorsdream
Falkenfaust

Beitrag

Hallo Roechler,

du hast selbstverständlich Zeit, dein frisch erworbenes Eigenheim zu beziehen. Das Gasthauszimmer sollte nicht mehr verlängert werden und auf natürliche Weise auslaufen, dann gerätst du auch nicht mit dem Regelwerk in Konflikt. Bitte verzeih, dass deine Frage scheinbar nicht beantwortet wurde, das ist sicherlich nicht Ignoranz geschuldet sondern liegt wohl darin begründet, dass es zu diesen Stoßzeiten sehr viele Aufgaben gibt, den nachgegangen werden muss und dabei leider, wenn auch selten, Anliegen auf der Strecke bleiben, du kannst dir aber jederzeit im Forum einer Antwort auf deine Fragen sicher sein.

Mit freundlichen Grüßen

Sailorsdream
Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag! :)
- Charlie Chaplin
liewil

Beitrag

Auch noch als Tipp: Wenn mal keiner im Global antwortet weil viel los ist oder du vllt sogar die Antwort überlesen hast kannst du auch immer die /msg name - Funktion nutzen. Schreibe einen Ritter oder auch ein ganz normalen Spieler an und die Frage wird zu 90 Prozent beantwortet :)

Wie Sailorsdream schon sagte, manchmal geht was unter. AN sich ist die Communityhilfbereitschaft hier eine volle 10, zumindest aus meiner Sicht :)

Zurück zu „Support zum Wirtschaftsserver“