[Verkauf] GS in S062 (Sin City) - 21x34 - Riesen Keller!!!

Okram_der_Weise
Danksagung erhalten: 10 Mal

Beitrag

[hide]Moin moin,

old Okram muss sich von einem GS trennen. Hierbei handelt es sich mehr um ein Baugrundstück, da es quasi nicht bebaut ist. Es befindet sich ein kleiner Fuss und eine Holzhütte drauf die in ca 2 Minuten abgerissen werden kann...

Kommen wir zu den Fakten:
Das GS ist mit 21x34 ergo 714 Blöcke in der Fläche schon kein kleines GS mehr, das besondere ist aber der Keller. Das Haus liegt quasi auf einem Berg, und damit ist der Keller wahnsinnige 95 Blöcke tief, was rund 50% mehr ist als ein Standardkeller!!! Dieser Keller ist schon komplett bis auf den Bedrock (welcher auf höhe 1 begradigt ist!) ausgehoben, nicht fast, nicht halb => 100%. Im oberen Bereich sind auch schon 6 Böden gezogen, der neue Besitzer kann sich hier richtig austoben. (Koordinaten des Zugangs/Schildes -2688/101/2359)

Kommen wir zur Stadt, S062 Sin City ist eine Freebuild Stadt auf dem neuen Server 4. Die Stadt ist übrigens super zu erreichen, einfach in das Portal von Server 4 gehen (letzte Kutsche) und dann ist es der Eingang gleich gegenüber - links. Der Stadtherr ist sehr aktiv und die Stadt schön übersichtlich angelegt. Da es sich hier um eine Freebuild Stadt handelt, kann man sich hier richtig austoben, der Fantasie sind kaum grenzen gesetzt (trotzdem bitte Regeln lesen und beachten). Wenn es jetzt schon ein wenig in den Fingern kribbelt, dann zuschlagen...

Zum Preis: Sin City hat einen Blockpreis von 200 Talern, was bei 714 Blöcken 142.800 Talern entspricht. Das ausheben dieses riesen Kellers kostet bei 1 Taler pro Block satte 67.830 Taler. Der Verkehrswert liegt also bei 210.630 Talern.
Ich biete das Objekt für nur 180.000 Taler an!!!
Also, zuschlagen und losbauen...

Bei Fragen? Fragen!

Gruß, Marko okraM der Weise
[/hide]
--- S011 Falkenring - Die Skyrimstadt ---
Okram_der_Weise

Beitrag

Moin moin,

dieses Baugrundstück steht noch zum Verkauf. Ich persönlich verkaufe es auch ganz bewusst als Baugrundstück weil ich glaube das man sich in einer Freebuild-Stadt viel lieber selbst verwirklichen möchte, als was vorgebautes zu nehmen. Freebuild... wenn das nicht Minecraft ist, was dann???

Dieses GS ist bestens geeignet für jemanden der quasi aus dem ersten nicht Anfänger-GS heraus gewachsen ist und zum einen ein paar schöne Farmen, ein schönes Lager anlegen möchte und ein schickes Haus (oder was auch immer) bauen möchte. Oder jemand, der etwas bauen möchte, was sonst zu keinen Regeln passt.

Sicherlich ist es für jemanden der 20K auf dem Konto hat kein Mega Billiger Schnapper, aber es ist eben auch kein 16x15 GS, man hat hier schon deutlich mehr Platz und Möglichkeiten

Da ich am Wochenende gern ein neues Projekt starten möchte, gehe ich mit dem Preis ein wenig runter. Der sog. Verkehrswert (Blockpreis + 100% ausgehobener Keller) beträgt über 210.000 Taler.
Ich biete das Objekt jetzt für nur 150.000 Taler VB an!!!
Das Schild vor Ort werde ich bis 13 Uhr geändert haben, bis dahin kann es noch für 180.000 Taler gekauft werden. Also laufen und klicken :)

Gruß, Marko okraM der Weise
Okram_der_Weise

Beitrag

Moin moin,

dieses wunderschöne Baugrundstück ist weiterhin zu kaufen!

Es bleibt:
Freebuild, man kann also fast alles bauen, was man möchte (bitte trotzdem die Regeln lesen)
Die Größe von 21x34
Riesen Keller, normal ist so 63, dieser Keller ist 95 Blöcke tief!
100% ausgehoben - es kann gleich losgebaut werden
Koordinaten: -2688/101/2359 (am Rand, aber nicht weit vom Spawn)

Man kann hier (S062 SinCity) 50 Blöcke über Strassenniveau bauen, damit lässt sich schon ordentlich was hinstellen...

Der Wert (Blockpreis + Kellerausheben) liegt bei bummlich etwas über 200K

Der Preis ... VB 150.000 Taler

Auf dem GS ist ein kleiner Fluß und eine kleine Hütte. Beides lässt sich in kürzester Zeit abbauen, deswegen verkaufe ich es ganz bewusst als Baugrundstück. Außerdem denke ich, das wenn jemand hier her zieht, dann weil er Freebuild bauen möchte...

Das Schild mit dem Preis steht vor Ort, einfach hinlaufen und anklicken. Wenn du das GS heute bis 19 Uhr kaufst, lege ich noch eine Doppelkiste Holz drauf (Eiche, Fichte, Birke oder gemischt). Danach werde ich das GS planieren und als freies BauGS verkaufen.

Gruß, Marko okraM

[hide][attach=3209,none,934][/attach][/hide]
Zuletzt geändert von Okram_der_Weise am 3. Dez 2015, 12:37, insgesamt 1-mal geändert.

Zurück zu „Immobilienhandel“