Unzurecht Strafpunkte?

RotesGummiboot

Beitrag

Guten Abend.

Vorhin wurde ich automatisch von der Konsole gekickt da sich angeblich in meinen Satz ein Schimpfwort o.ä. befand.

Es handelte sich um den Satz ''Ich will ja nicht klugscheißen aber..'' Ich sehe das jetzt keine wirkliche Beleidigung oder einen wirklichen Kraftausdruck. Wäre nett wenn sich da jemand drum kümmert und entscheidet ob die Strafpunkte zurecht verteilt wurden. Danke.
Zuletzt geändert von RotesGummiboot am 15. Nov 2015, 19:45, insgesamt 1-mal geändert.
EcSebbe
ElderCraft Creative Admin
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag

in deinem Satz war das Wort "Scheiß", welches ein Kraftausdruck ist und hier nicht verwendet werden soll, da jüngere bzw. Spieler allgemein solche Wörter hier nicht lernen sollen, auch wenn es in einem "sauberem" Kontext verwendet wurde.
Die Strafpunkte wurden also zurecht verteilt, benutze in Zukunft bitte Umschreibungen für solche Sätze.
RotesGummiboot

Beitrag

War mir jetzt im ersten Moment nicht wirklich bewusst da es sich ja eigentlich um ein relativ übliches Wort handelt aber trotzdem danke für die Antwort.
Belegalgar
ElderCraft Admin
Danksagung erhalten: 14 Mal

Beitrag

"klugscheißen" werde ich auch nicht auf die Liste der erlaubten Wörter setzen. Gilt natürlich auch für Wörter die sich daraus bilden lass. wie "Klugscheißerei" etc. pp.
-CLOSE-
Hinweis: Ich leiste keinerlei Support über private Nachrichten bzw. Direktnachrichten. Bitte nutzt für Eure Supportanliegen im Minecraft-Bereich unser Supportportal oder InGame Tickets ( Anleitung: https://eldercraft.de/wiki/ticket-system/ ).

Zurück zu „Support zum Wirtschaftsserver“