Farmen für Gasthausgäste

RhiaKaylani

Beitrag

Hallo liebes Elderteam,

Als neue Gastwirtin von Myrtana möchte ich meinen Gästen, die ja zumeist Anfänger auf Eldercraft sind, den bestmöglichen Start in der Elderwelt bieten. Um dies zu unterstützen habe ich unter dem Gasthaus Farmen angelegt die den Gästen durch ihre Miete ebenfalls zur freien Verfügung stehen als ungefährliche Alternative zur Abbauwelt.

Nun habe ich verlauten hören, dass mit Einführung der Gilden auch Stadtfarmen als Arbeitsort gelten und nicht mehr betrieben werden dürfen. Da ich kein Risiko für einen Regelverstoss eingehen möchte, erhoffe ich mir hier eine entsprechende Freigabe das ich die Gasthausfarm in s005 Myrtana den Gästen freigeben kann.

Mit freundlichen Grüssen
RhiaKaylani
BuildingDave
Imperator
Danksagung erhalten: 423 Mal

Beitrag

Hi...

die Regeln wurden geändert - bitte durchlesen ;-)
RhiaKaylani

Beitrag

Das die Regeln geändert wurden habe ich gehört und sie vor meiner Frage auch gelesen. Ich habe sie mir nun nochmals genau durchgelesen und wenn ich mir die Frage selbst beantworten müsste würde ich mir die Freigabe erteilen. Da ich aber nicht dem Elderteam angehöre und mir die Entscheidung nicht zusteht die Regeln auszulegen, würde ich trotzdem gerne eine Antwort von dir Dave hören. Ich ziehe es vor auf der sicheren Seite zu stehen.

LG Rhia
BuildingDave
Imperator
Danksagung erhalten: 423 Mal

Beitrag

du kannst das machen - allerdings darfst du keine zusatzleistungen dafür verlangen. weder taler noch naturalien
RhiaKaylani

Beitrag

Das ist nicht die Intention. Danke für die Freigabe Dave

Gruss Rhia

Zurück zu „Support zum Wirtschaftsserver“