/back Befehl leider oft unzuverlässig

MrSpock78

Beitrag

Huhu Team,

könnt ihr ggf mal den /back Befehl überprüfen?
Leider ist es in ca. 1 von 10 Fällen so, dass der /back Befehl nicht zuverlässig funktioniert.
Ich porte mich zb aus der AW nach hause mit /home haus, und möchte dann wieder mit /back zurück, doch oft lande ich einfach da wo ich mich gerade hin geportet habe.
Gleiches stelle ich auch z.B. beim porten vom AS zu meinem Lager fest, in ca 1 von 10 Fällen lande ich mit /back nicht wieder im AS.
Und ich benutze keinerlei Lift-Schilder, porte auch nicht im Sekundentakt oder sonstwas.

Beste Grüsse
Spock
MrSpock78

Beitrag

Danke für den Hinweis, ich werde es mal probieren obs tatsächlich daran liegt/lag.
Belegalgar
ElderCraft Admin
Danksagung erhalten: 14 Mal

Beitrag

Leider ist die einzige Option gegen den Bug /back ganz abzustellen - da dies sicher nicht im Sinne der Spieler ist müssen wir damit leben wie es ist.

Sollte jemand ein Plugin kennen, welches Server übergreifende Teleports, Warps und Homes erlaubt und diesen Fehler bei /back nicht hat darf er mir gerne einen Link dazu senden.
Hinweis: Ich leiste keinerlei Support über private Nachrichten bzw. Direktnachrichten. Bitte nutzt für Eure Supportanliegen im Minecraft-Bereich unser Supportportal oder InGame Tickets ( Anleitung: https://eldercraft.de/wiki/ticket-system/ ).

Zurück zu „Support zum Wirtschaftsserver“