MAch den Hack(Fast Break) aus beim normalen abbauen in der Abbauwelt

Tauron2K15

Beitrag

Hab zwar das ganze schon nachdem ich ingame mit Sochi gesprochen hab ihm das als PN geschickt aber danach war er offline. War ja auch schon spät. Deshalb hab ich mich dazu entschlossen hier das Anliegen auch nochmal vorzutragen.

Also folgendes ist passiert. Ich war in der Abbauwelt unterwegs und hab mich eigentlich schon die ganze Zeit über den lag geärgert, da ich gefühlt jeden Block 3 mal abgebaut habe. Hab mich dann aber am Ende nicht davon beirren lassen, da ich grad Bock hatte ;-) Am meisten Probleme hatte ich wenn ich Erde wegbuddeln musste, was fast nicht möglich war, da die Blöcke immer wieder erschienen sind. Da passierte es zum ersten mal. Bekam ne Meldung von dem Antispam-Plugin (wie mir Sochi anschließend im Chat erklärte) dass ich irgend einen Hack (Fast Break) ausmachen sollte. Bis zu dem Zeitpunkt wusste ich nicht einmal, dass es sowas gibt...

Nachdem ich mit Sochi geschrieben hatte, meinte er ich soll beim nächsten mal ein screenshot machen, was ich dann auch tat, denn nur wenige Sekunden nach dem chatten passierte es diesmal beim Kohleabbau. Screenshot gemacht und ihn wie oben schon gesagt Sochi per PN geschickt. Da er offline ist und ihr ja alle schnell genug bescheid wissen sollt, nochmal hier für alle. Wäre für mich wirklich ärgerlich gebannt zu werden, Strafpunkte zu bekommen oder irgendwas ohne etwas getan zu haben. Ich versichere hier auch nochmal, dass ich lediglich die einfache GEKAUFTE Version von MC mit nutze ohne irgendwelche Hacks, Cheats oder sonstige Plugins oder irgendwas...
Wäre nett wenn ich ein feedback bekommen könnte wie es nun weitergeht, da ich mich grad nicht wirklich traue weiter zu buddeln. Deshalb bin ich jetzt auch offline bis morgen abend. Eh spät genug *g*
Dann bis morgen (heute) abend.
[attach=2920][/attach]
Dorngard

Beitrag

Das gehört zu einem Anti-Cheatplugin.
Natürlich wirst du nicht gebannt, da es noch konfiguriert werden muss.
Ich hoffe ich habe dir weitergeholfen und du kannst wieder beruhigt auf EC
spielen

-Dorngard
Tauron2K15

Beitrag

Mehr wollt ich nicht hören ;-)
Danke

Hab mich halt schon ein bisschen erschrocken. Vor allem wenn man ja gar nix gemacht hat...

Zurück zu „Support zum Wirtschaftsserver“