ungerechtfertigte Strafe wegen Schimpfwort

MrNidax

Beitrag

Hallo liebes ElderTeam,

hab jetzt gerade ne Konsolen-strafe wegen Schimpfwort/Kraftausdruck/Zensierung bekommen. Unnötigerweise wenn ich das mal sagen darf. :D

Ok es war so: Hab grad mein Adel verloren und wollte wieder welchen durch Votis bekommen (auf gut Glück Schatullen kaufen). Als das nicht klappte schrieb ich:

" *seufz* da hilft nur sparschwein plündern und adel kaufen xD "

Ich weis echt nicht was falsch daran ist (einzige Vermutung ist das Schwein aber wir dürfen ja auch Schweine-spawneier sagen also glaub ichs nicht ^^)

Wäre toll wenn die Strafpunkte entfernt werden könnten da ich meiner Meinung nach nichts gemacht habe :P

Vielen dank
Mfg MrNidax

//edit Ich glaub es ist wegen des Sparschweins ^^
Zuletzt geändert von MrNidax am 11. Nov 2015, 18:37, insgesamt 1-mal geändert.
404 "Signatur" not found
Zombo

Beitrag

Genau, es liegt nicht an Schwein, sondern an dem Wort, dass bei Sparschwein zwischen "Sp" und "wein" entsteht ;)
Vielleicht kann man das Wort ja aus dem Filter entfernen, da es ja harmlos ist ^^
Zuletzt geändert von Zombo am 11. Nov 2015, 18:46, insgesamt 1-mal geändert.
[align=center]I N A K T I V[/align]
Belegalgar
ElderCraft Admin
Danksagung erhalten: 14 Mal

Beitrag

Moin,

Sparschwein ist nun in den Ausnahmen drin und die Strafe von @MrNidax habe ich auch entfernt.
Hinweis: Ich leiste keinerlei Support über private Nachrichten bzw. Direktnachrichten. Bitte nutzt für Eure Supportanliegen im Minecraft-Bereich unser Supportportal oder InGame Tickets ( Anleitung: https://eldercraft.de/wiki/ticket-system/ ).

Zurück zu „Support zum Wirtschaftsserver“