Fälschlicherweise noch Adel?

Anna1405

Beitrag

Hallo,

ich hatte etwa am 2. November durch das öffnen von kleinen Schatullen 2 Tage Adel bekommen. Bis dahin alles gut.
Vor etwa 20 Minuten bin ich nun auf den Server und musste zu meinem überraschen feststellen, das ich immer noch Adel bin.
Ich habe vollen Zugriff auf /god und /rs, wenn ich etwas in den Chat schreibe werde ich dort auch immer noch als Adel geführt.
Allerdings wird mir, wenn ich /adel status eingebe, gesagt dass ich kein Adel bin. Auch ein Wechsel auf männlich und wieder zurück, sowie mehrfacher Relog haben nichts daran geändert. Ich bin mir ziemlich sicher dass das nicht so gewollt ist ;) Bitte daher um Behebung.

LG Robot

PS: Im Forum werde ich ganz normal als Bürgerin geführt, nur auf dem Server bin ich noch Adel.
Belegalgar
ElderCraft Admin
Danksagung erhalten: 14 Mal

Beitrag

Moin,

vielen Dank für's Bescheid geben.

Ich werde mir am Wochenende dann wieder einmal die Zeit nehmen und alle Spieler durchgehen und prüfen, ob der Adel korrekt (de-)aktiviert ist.

Solange wie du die Befehle nutzen kannst verwende sie ruhig weiter.
Hinweis: Ich leiste keinerlei Support über private Nachrichten bzw. Direktnachrichten. Bitte nutzt für Eure Supportanliegen im Minecraft-Bereich unser Supportportal oder InGame Tickets ( Anleitung: https://eldercraft.de/wiki/ticket-system/ ).
Anna1405

Beitrag

Erstmal danke für die schnelle Antwort :)
Allerdings ist mir nun etwas anderes aufgefallen und ich frage mich ob das bei diesem Fehler "normal" ist oder ob irgendjemand spendabel war, denn als ich um etwa 16 Uhr auf den Server kam, und mal wieder /adel status checkte, stand da, ich hätte noch 29 Tage Adel. Doch ich bin mir ziemlich sicher das ich mir keinen gekauft habe und als ich heute morgen den Beitrag schrieb, sagte mit /adel status immer das ich kein Adel sei.
Bin ich also nun Adel oder ist das eine Nebenwirkung des Fehlers?

LG Robot

Edit: Das durchgestrichene hat sich erledigt. :)
Zuletzt geändert von Anna1405 am 7. Nov 2015, 16:56, insgesamt 4-mal geändert.
celot1990
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag

sorry konnte es mir nicht verkeifen und habe ihn dir gespendet hoffe das geht io :saint:
Anna1405

Beitrag

Ich hab so einen Lachanfall bekommen als ich das gelesen habe :D Ich war nur ein bisschen verwirrt und hab schon an meiner Wahrnehmung gezweifelt, aber das geht echt in Ordnung :rolleyes: vielen Dank @celot1990 ^^
Zuletzt geändert von Anna1405 am 6. Nov 2015, 23:30, insgesamt 1-mal geändert.
celot1990
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag

muss noch anmerken habe das erst gemacht nachdem der erste Kommentar hier im Forum war von Robot1424 also das prüfen macht ev schon sinn.
Okram_der_Weise
Danksagung erhalten: 10 Mal

Beitrag

Moin moin,

ja, ich weiß, es gibt da unten den "like" Button, aber ich finde der ist hierfür zu mau. Es wird immer und alle Nase lang wegen etwas gemeckert, belogen und betrogen, da finde ich, ist es auch mal angebracht jemanden ganz besonders zu loben.
Einen riesen Daumen hoch für die Ehrlichkeit von Robot1424!!!
Und auch einen dicken Daumen hoch an celot1990 für die Reaktion...
Danke!

Gruß, Marko
--- S011 Falkenring - Die Skyrimstadt ---
Anna1405

Beitrag

@celot1990 das "hat sich erledigt" in meinem Post gestern Abend bezog sich auch nicht auf das Thema allgemein, sondern auf die Sache mit den 29 Tagen Adel die mir angezeigt wurden, wegen der ich so irritiert war ;) Auch ich finde das man das prüfen sollte, weil ich kaum glaube das ich ein Einzelfall war/bin. ^^ Hab es noch einmal korrigiert :saint:

@Okram_der_Weise ein herzliches Danke zurück :)
appeleon

Beitrag

Wir cool bei dir ich hatte das selbe und hab es gemeldet.Mit wurde das Adel sofort weggenommen
Aber naja...

Zurück zu „Support zum Wirtschaftsserver“