Verkauf Anfänger GS

Acelyte

Beitrag

Da ich mein erstes Stadt GS gekauft habe muss ich ja mein Anfänger GS wieder verkaufen.
in welchem Zeitraum muss das geschehen und wie genau mache ich das?

Gruß, Acelyte

GS ist verkauft.
danke für die [lexicon]hilfe[/lexicon] :)

Gruß, Acelyte
Okram_der_Weise
Danksagung erhalten: 10 Mal

Beitrag

Moin moin,

schau doch bitte einmal im Spiel unter /elder ich meine da gibt es einen Bereich der sich mit dem Thema Anfänger-GS beschäftigt. Dort ist auch beschrieben wie du es verkaufen kannst und für wie viel.

Hier im Forum habe ich leider auf die schnelle nichts gefunden, ich meine mich aber zu entsinnen, das du es frei oder an Dave verkaufen kannst. Der Preis ist allerdings Fest bei 20.000 Taler! Egal was drauf steht, also räum alles raus was du noch brauchst.

Mit den grauen Zellen ist das allerdings so eine Sache... :) Schau bitte noch einmal ingame nach.

Gruß, Okram
--- S011 Falkenring - Die Skyrimstadt ---
Acelyte

Beitrag

bin momentan leider nicht zuhaus.
schaue später mal nach :)
Ougizz

Beitrag

Juhu Acelyte,

Du hast, wenn du dir ein Grundstück in der Stadt kaufst, ein Zeitfenster von 24 Stunden um ein Verkaufsschild aufzustellen.
Verkaufen kannst du das Anfänger Grundstück an andere Spieler oder zurück an den Server. Falls du es an den Server zurück verkaufen möchtest musst du ein Verkaufsschild mit Wunsch Betrag allerdings Maximal 20.000 Taler aufstellen und direkt davor ein Ticket schreiben. Wie du ein Ticket erstellst findest du unter /Elder->[lexicon]Hilfe[/lexicon]->Support->Ticket

Mit freundlichen Grüßen

Ougizz
_Jimbob_Walton_
ElderCraft Admin
Danksagung erhalten: 58 Mal

Beitrag

Hallo Acelyte,

der maximale Verkaufspreis darf bei Anfänger-Grundstücken darf nicht über 20.000 Taler liegen.
Egal an wen du verkaufst (andere Mitspieler oder an ElderCraft).

Sonst läufst du Gefahr, dass du gar nichts bekommst. ;)

Grüße
Jimbob
---
Any problem in computer science can be solved with another layer of indirection. But that usually will create another problem.
David John Wheeler (1927-2004), britischer Computerpionier

Zurück zu „Support zum Wirtschaftsserver“