Meine alten Teamkammeraden (pfandomi,xdluk_crafter und xdMrCreeperLP) haben mir meine Sachen nach eninem Streit Geklaut (darunter 2 Zaubertische ). Was kann ich dagegen tun oder an wen soll ich mich wenden ?
Skywars
Alte Teamkammeraden klauen meine Sachen??
Hast du ein Gs ? Wenn ja dann trage sie wieder aus /austragen name.
Griefen ist erlaubt also musst du dich an deine alten Teamkammeraden wenden
lg _Floh_
Griefen ist erlaubt also musst du dich an deine alten Teamkammeraden wenden
lg _Floh_
Besucht doch mal München (s057) viele neue GS ab 40k
Ich suche deinen Namen --> Ich suche deinen Namen
Ich suche deinen Namen --> Ich suche deinen Namen
-
- ElderCraft Stadtherr
- Danksagung erhalten: 5 Mal
[quote='BuildingDave','https://goo.gl/o4BKkt?/ht-replaced-tp:/ ... =33#post33']5. Griefen (Abbauen/Töten von fremdem Eigentum)
Griefen in der Abbauwelt ist erlaubt! Es ist eine ABBAUwelt und keine Wohnwelt!
Griefen außerhalb der Abbauwelten (egal ob Wirtschaft oder Sky) ist verboten und wird nach Ermessen bestraft. Jemand der durch griefen geschädigt wurde bekommt jedoch nichts ersetzt. Achtet darauf wen ihr auf euer Grundstück eintragt, dann wird nichts gegrieft! Wenn jemand grieft ist es EURE eigene Schuld - IHR habt ihm Rechte dazu gegeben!
Bei einigen Fällen von Griefen kann es zu harten Strafen bis zum Ban kommen!
[/quote]
Griefen in der Abbauwelt ist erlaubt! Es ist eine ABBAUwelt und keine Wohnwelt!
Griefen außerhalb der Abbauwelten (egal ob Wirtschaft oder Sky) ist verboten und wird nach Ermessen bestraft. Jemand der durch griefen geschädigt wurde bekommt jedoch nichts ersetzt. Achtet darauf wen ihr auf euer Grundstück eintragt, dann wird nichts gegrieft! Wenn jemand grieft ist es EURE eigene Schuld - IHR habt ihm Rechte dazu gegeben!
Bei einigen Fällen von Griefen kann es zu harten Strafen bis zum Ban kommen!
[/quote]
(: