Nun melden wir uns auch mal zu Wort. Wir das sind der 1.Stadtherr Blackpearl91 und die 2.Stadtherrin MissVannyBlah.
Es ist schon etwas her als ich und meine 2.Stadtherrin die Stadt kauften, nämlich am 22.08.15. Viele von euch haben schon mitbekommen, was ja auch offensichtlich ist, das die Stadt umgebaut wird aber was ist geplant??
Nun die Stadt trägt den neuen Namen Tortuga, ja die besagte berühmte Pirateninsel. Und diese soll auch entstehen, ich (Blackpearl91), habe mir eine Epoche dieser Insel herraus gesucht und werde sie zusamen mit meinem Stadtteam dementsprechend bauen. Die Epoche wird noch nicht verraten, so viel sei gesagt es war die Blütezeit dieser Insel als Piratenunterschlupf .
Damit ihr alles mitverfolgen könnt, haben wir eine etwas größere Aussichtsplattform gebaut. Diese ist vom Stadtspawn aus durch ein Liftschild erreichbar. Hier könnt ihr die ganze Stadt von oben beobachten und ihren werde gang verfolgen.
Die Idee dafür kamm von einen unseren Helfern, da er meinte das er es schade findet das man immer nichts sieht und in einem Block/ Bunker steht. Er meinte man könnte doch ne Aussichtsplattform bauen. Wir haben die Idee nun ein "bisschen" größer ausgeführt

Ich danke hier nun auch nochmals Fleischboy für diese Anregung

So das wärs nun fürs erste
Die Stadtherren sowie das Stadtteam freut sich auf euren Besuch