Hallo zusammen,
Es ist leider wieder soweit und ein weiterer 2. Stadtherr legt sein Amt nieder und ich suche demnach einen neuen. B0T0X wird im Forum noch seine Gründe für seinen Austritt erläutern, ich möchte da nichts vor wegnehmen.
An dieser Stelle möchte ich mich bei B0T0X für seine Mühen und Anstrengungen in der Stadt bedanken. Du hast die Stadt mit nach vorne gebracht, danke dafür!
Vorab möchte ich sagen, dass ich aktuell noch bis Freitag Abend im Urlaub bin, somit also nur bedingt erreichbar bin.
Nun zu den Kriterien für euch. Vorab, alle die sich beim letzten Mal beworben haben können sich gerne, sofern noch Interesse an diesem Posten besteht, nochmal bewerben.
Bewerbungen müssen per PN an mich geschickt werden! Bewerbungen unter diesem Beitrag werden gelöscht!
Die Kriterien bleiben bis auf kleine Ergänzungen gleich.
Ich bitte darum, dass sich nur Personen bewerben, die nicht nur den Rang oder mögliche Taler im Blick haben. Dass ihr euch in der Stadt wohlfühlt und denkt sie mit eurer Unterstützung weiterbringen zu können ist wichtig.
Bewerbe dich bitte nicht wenn du:
-was die Regeln des Servers angeht negativ auffällst/aufgefallen bist
-die Eigenschaft des voll spamens und nerven besitzt
-denkst, dass du mit einer Bewerbung von wenigen Zeilen 2. Stadtherr wirst
-dir nicht genau über die Regeln/Aufgaben und Pflichten eines Stadtherren bewusst bist
-nicht aktiv bist oder weißt, dass du in kurzer Zeit keine Zeit mehr für den Server haben wirst. Aktivität ist die Grundvoraussetzung für mich.
-kein TS mit funktionierendem Mikro besitzt
Deine Bewerbung sollte folgende Punkte beinhalten:
-Spieldauer auf EC
-Alter (kein Ausschlaggebender Punkt)
-Eure Ziele, was ihr in Stateless als 2. Stadtherr verändern/erreichen wollt
-Bereits Erfahrung mit einem Stadtposten gemacht? (Stadtherr/Kaufmann/Gastwirt)
-Warum möchtest du gerade in Stateless 2. Stadtherr werden?
-Wie gut kennst du dich in der Stadt aus? Bist du mit unserem System vertraut?
-Warum du?
Du solltest dir zu diesen Punkten Gedanken machen. Weitere Informationen dir für die Bewerbung relevant sind können gerne mit eingebracht werden. Ich bitte zudem darum einen Fließtext zu schreiben und die Punkte nicht einfach nur nach und nach stumpf mit 2 Sätzen abzuarbeiten.
Ich habe kein Problem damit lange und ausführliche Bewerbungen zu lesen, im Gegenteil.
2. Stadtherr zu sein heißt, dass du dich ab jetzt um die Anliegen eines jeden Einwohners kümmern musst. Du musst eigenständig Entscheidungen treffen können, da ich nicht immer anzutreffen bin.
Der Verkauf von Grundstücken aber auch stumpfe Aufgaben wie zb. Abrisse von alten Gebäuden fallen mit in den Aufgabenbereich eines Stadtherren. Außerdem repräsentierst als 2. Stadtherr die Stadt, dass solltest du jederzeit vor Augen haben. Zudem solltest du eigenständig arbeiten und Entscheidungen treffen können.
Dass viel Arbeit auf dich zukommt sollte dir bewusst sein!
Geld wird meine zukünftige Unterstützung selbstverständlich auch mit der Stadt verdienen können. Man braucht finanzielle Mittel um zum Beispiel Werbung zu schalten oder um Projekte zu finanzieren. Allerdings erwarte ich, dass ein Großteil von diesem Geld wieder in die Stadt fließt.
Weiteres wird im TS besprochen.
Das Finanzielle sollte kein Ausschlag Punkt für die Bewerbung sein.
Bewerbungen werden bis Ende des Monats, also bis zum 31. Oktober 2015 entgegengenommen. Solltest du in Frage kommen, werde ich dich Zeitnahe um ein TS Gespräch bitten.
Die endgültige Antwort erfahrt ihr aber erst am 31.
Ich nehme mir das Recht raus Personen schon vorher abzulehnen.
Du meinst du erfüllst die oben genannten Kriterien und du bist der Meinung dieses Amt gut in Stateless ausführen zu können? Dann hast du jetzt die Chance dich zu bewerben und Stateless tatkräftig als 2. Stadtherr zu unterstützen.
Ich hoffe auf zahlreiche Bewerbungen und darauf, dass sich ein geeigneter 2. Stadtherr finden wird.
LG
2. Stadtherr für Stateless gesucht
-
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Stadtherr von s042 Stateless
-
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Guten Abend,
Erstmal Danke an alle die sich bei mir Beworben haben. Die Wahl fiel mir nicht leicht.
Nach 10 Tagen, einigen Bewerbungen und Gesprächen habe ich mich dann aber dazu entschlossen Svobby als 2. Stadtherren zu ernennen. An dieser Stelle von mir nochmal Glückwunsch an dich
Bei Svobby wurde sehr schnell ein fester Stadtbezug, eine hohe Aktivität und eine gewisse geistige Reife deutlich.
Dies sind mit die Hauptkriterien warum ich mich für ihn entschieden habe.
Ich hoffe, dass ich nun einen 2. Stadtherren gefunden habe der dieses Amt auch langfristig besetzten wird, bin da aber optimistisch
Ich heiße dich hiermit herzlich willkommen im Stadtteam Svobby, auf gute Zusammenarbeit!
Erstmal Danke an alle die sich bei mir Beworben haben. Die Wahl fiel mir nicht leicht.
Nach 10 Tagen, einigen Bewerbungen und Gesprächen habe ich mich dann aber dazu entschlossen Svobby als 2. Stadtherren zu ernennen. An dieser Stelle von mir nochmal Glückwunsch an dich

Bei Svobby wurde sehr schnell ein fester Stadtbezug, eine hohe Aktivität und eine gewisse geistige Reife deutlich.
Dies sind mit die Hauptkriterien warum ich mich für ihn entschieden habe.
Ich hoffe, dass ich nun einen 2. Stadtherren gefunden habe der dieses Amt auch langfristig besetzten wird, bin da aber optimistisch

Ich heiße dich hiermit herzlich willkommen im Stadtteam Svobby, auf gute Zusammenarbeit!
Stadtherr von s042 Stateless
-
- Danksagung erhalten: 14 Mal
Ich denke, dass du mit Svobby eine sehr gute wahl getroffen hast;)
Er hat für einige Zeit bei mir als Stadthelfer mitgemischt und ich war mehr als zufrieden mit ihm:)
Er ist ein nettes und fleißiges Helferlein:)
Außerdem möchte ich Svobby an dieser Stelle zum neuen Posten beglückwünschen:) und euch eine tolle Zusammenarbeit wünschen, wobei ich in diesem speziellen Falle von Haus aus schon davon ausgehe;)
Er hat für einige Zeit bei mir als Stadthelfer mitgemischt und ich war mehr als zufrieden mit ihm:)
Er ist ein nettes und fleißiges Helferlein:)
Außerdem möchte ich Svobby an dieser Stelle zum neuen Posten beglückwünschen:) und euch eine tolle Zusammenarbeit wünschen, wobei ich in diesem speziellen Falle von Haus aus schon davon ausgehe;)
Jope das von @Klapleosa kann ich nur bestätigen!
In Svobby hast du einen guten 2ten Stadtherren gefunden.
-Dorngard
In Svobby hast du einen guten 2ten Stadtherren gefunden.
-Dorngard
Hi,
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum II. Stadtherr in Stateless!
Ich gratuliere dir zweimal, da Hans-Peter-Nais leider keinen Forums Account besitzt
Hoffentlich gibt's in Stateless bald einen offiziellen Park für ihn ^^
Mit freundlichen Grüßen,
technocreeperxd
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum II. Stadtherr in Stateless!
Ich gratuliere dir zweimal, da Hans-Peter-Nais leider keinen Forums Account besitzt

Hoffentlich gibt's in Stateless bald einen offiziellen Park für ihn ^^
Mit freundlichen Grüßen,
technocreeperxd
Zuletzt geändert von TechnoAT am 1. Nov 2015, 21:39, insgesamt 2-mal geändert.
- _Jimbob_Walton_
- ElderCraft Admin
- Danksagung erhalten: 58 Mal
Hey Svobby,
ich habe es immer geahnt, das es Kevin mal sehr weit bringen wird.
*insider*
Meinen Glückwunsch an dich dich und an DuKillerDu für die hervorragende Wahl. :thumbup:
--
Jimbob
ich habe es immer geahnt, das es Kevin mal sehr weit bringen wird.

Meinen Glückwunsch an dich dich und an DuKillerDu für die hervorragende Wahl. :thumbup:
--
Jimbob
---
Any problem in computer science can be solved with another layer of indirection. But that usually will create another problem.
David John Wheeler (1927-2004), britischer Computerpionier
Any problem in computer science can be solved with another layer of indirection. But that usually will create another problem.
David John Wheeler (1927-2004), britischer Computerpionier