104 Strafpunkte für das helfen eines anderen Spielers

Zenturot

Beitrag

Hi, Ich hatte heute auf den Server einen anderen Spieler dessen Namen ich leider nicht mehr weiß geholfen da er Probleme mit den Handel hatte.
Ich erklärte Ihm wie er mit anderen Spielern Handeln kann und den Handel abschließen könne, dann meinte er das nun nicht er das Geld hat sondern der andere. Woraufhin ich ihm mitteilte das dieser Ihn vll auch verarscht hat.
Fazit war das ich gekickt wurde und nun 104 Strafpunkte habe dafür das Ich anderen helfe.

Zeitpunkt: Donnerstag 15.10.2015 um 14:22 Uhr auf Server 3 Strafid #5810

Ich bitte daher darum das diese Strafpunkte komplett reviediert werden und geprüft wird ob das Wort nicht aus der Liste entfernt werden kann.

Grüße Zenturot
celot1990
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag

ich denke nicht das man das Wort welches zur Bestrafung führte entfernen wird da es ich um Wort arsch welches in mitten des Wortes verarsche steht geht.
mein tipp nimm doch lieber ein angenehmeres Wort wie hintergangen oder abgezogen. Ich weiß da kann man mal rein rattern so im Gespräch.
wegen den punkten musst du wohl auf Antwort vom Team warten.

lg celot
Zenturot

Beitrag

Thema hat sich erledigt da mir nun unterstellt wurde ich habe keine Erziehung genossen wenn ich solche Wörter schreib :thumbdown:

Zurück zu „Support zum Wirtschaftsserver“