Unverschuldet gestorben!

Liemette

Beitrag

Hallo zusammen,

hatte vor ca. einer Stunde eine Begegnung mit den Sensenmann :evil: und zwar am Durchgang zum Stadtserver 2, bin ich einfach in ein schwarzes Loch reingefallen. Dadurch sind mir 41 xp-level, ca 900 Taler und meine Rüstung abhande gekommen.

Ist es möglich das ich meine Level und die Sachen zurück bekomme.

Gruss Liemette
Ougizz

Beitrag

Juhu Liemette,

[quote='BuildingDave','https://goo.gl/o4BKkt?/ht-replaced-tp:/ ... /155-AGBs/']Wir haften für keine im Spiel verlorenen Gegenstände, auch nicht bei Fehlfunktionen des Servers/Spiels. Alle im Spiel befindlichen Gegenstände und Währungen sind virtuell und es besteht zu keinem Zeitpunkt Anspruch auf diese sowie deren Ersatz.
[/quote]Diesen Satz kannst du den AGBs entnehmen, wodurch deine Frage denke ich mal geklärt wird.

Mit freundlichen Grüßen

Ougizz
Zuletzt geändert von Ougizz am 14. Okt 2015, 18:11, insgesamt 1-mal geändert.
Liemette

Beitrag

Hi Ougizz,

Danke erstmal für die schnelle Antwort, ah die berühmten AGBs jeder hat sie, keiner liest sie bis man sie mal braucht. Schade das es nicht mal eine kleine Entschädigung gibt, ich weiss AGBs.
maximilianxx

Beitrag

Es gibt keine Entschädigung, noch dazu ist es leicht übertrieben sich wegen 900 Talern ins Hemd zu machen ;)
Zur Zeit der inventarverluste wurde auch NIE was zurück erstattet, immuner Meinung nach eh gut sonst gäbe es nur Betrugsfälle und jeder hätte plötzlich " 3 creeperköpfe und 10 Mio taler verloren ) ;)

Zurück zu „Support zum Wirtschaftsserver“