Hallo Ihr lieben.
Ich war leider längere Zeit offline (Krankheitsbedingt) und wollte heute seit langem wieder auf EC durchstarten.
Da schau ich rechts und sehe Beruf, Bergmann Level 1!! :cursing:
ich hatte einen Level von über 50!!!
Wie gesagt ich war offline habe nur fleißg gevotet und konnte nichts verändern.
Ich bitte um Klärung des von mir oben beschriebenen Falls.
(Ich war schon mal über Lvl. über 60 und habe vor einem guten Jahr oder so, aufgrund eines Bugs am Spawn ausversehen auf Berufswechsel geklickt. Habe ich ja verstanden, da hatte ich Pech. Wenn das Bild hängt am Besten nicht klicken.)
Aber jetzt habe ich nix gemacht!
Lg (trotzdem) OpelWhyNot :huh:
Beruf Bergmann auf 1!!!
-
- ElderCraft Admin
- Danksagung erhalten: 14 Mal
Berufswechsel werden bei uns nicht protokolliert, da das Plugin hierfür keine Funktion anbietet.
Bisher ist mir auch noch kein Fall von "Spontanem auf Level 1 zurücksetzen" bekannt. Ich könnte mir einen Bug ja noch vorstellen, wenn du gar keinen Beruf mehr haben würdest - aber ein Zurücksetzen auf Level 1?
Bist du dir 100% sicher, dass du nicht doch aus versehen in den Beruf Bergmann gewechselt bist - vielleicht statt beim Berufsberater den Berufsstatus zu prüfen?
Bisher ist mir auch noch kein Fall von "Spontanem auf Level 1 zurücksetzen" bekannt. Ich könnte mir einen Bug ja noch vorstellen, wenn du gar keinen Beruf mehr haben würdest - aber ein Zurücksetzen auf Level 1?
Bist du dir 100% sicher, dass du nicht doch aus versehen in den Beruf Bergmann gewechselt bist - vielleicht statt beim Berufsberater den Berufsstatus zu prüfen?
Hinweis: Ich leiste keinerlei Support über private Nachrichten bzw. Direktnachrichten. Bitte nutzt für Eure Supportanliegen im Minecraft-Bereich unser Supportportal oder InGame Tickets ( Anleitung: https://eldercraft.de/wiki/ticket-system/ ).
-
Ja 10000% sicher, bin schon lange auf EC. ich weiß wo man einen Berufswechsel durchführt und wo nicht. War wie gesagt gestern nach langer Pause wieder online, auch nur für wenige Minuten.