[font='Arial,Helvetica,sans-serif']
[/font]
[font='Comic Sans MS,cursive']Mit diesem Thema wollte ich mal fragen ob es möglich währe ein gilden system einzubringen, es würde das Wirtschafts system unterstützen und den server etwas mehr schmücken, man kann durch gilden besser neue freunde finden so wie quests vergeben die nur für zb gilden mitglieder möglich sind, diese quests kommen von leuten die nicht in der gilde sind, zb: (musterspieler): ich brauch 15 Schwarzpulver und 20 Sand[/font][font='Comic Sans MS,cursive'][/font][font='Comic Sans MS,cursive'], diese quests kommen dan auf die gilden tafel mit verschieden rängen[/font][font='Comic Sans MS,cursive'] S, A, B, C, D, E, [/font][font='Comic Sans MS,cursive'](S hoher rang - E nieder rang) Je höher der rang um so schwierieger die quest und um so besser die belohnung, die belohnung kommt von dem kunde natürlich. Damit es keine streiterrein zwischen gilden gibt muss auch klar gemacht werden auf was sich die gilde fokusiert beispiel :goldgräber gilde die nur sachen aus gold liefert. die sachen werden immer mit den gilden meister besprochen oder deren rechte hand (die quest's mit dem questgeber). vielleicht könnte man ja eine extra welt machen wo es nur in gilden grundstücke gibt so ungefähr 50x50 wo auch sehr teuer sind, und nur für das gilden haus benutzt werden (keine farm kein extra unterkunft für gs lose spieler) nur zur nutzung des gilden betriebs. Der spieler oder die spieler gruppe von der gilde wo den quest animmt kriegt die behlohnung (der meister kriegt sie zuerst dann gibt er sie den gildenmitglieder). Man kann es vielseitig nutzen und ich würde sagen das ein gildenchat auch nicht schlecht sein würde nur extra für die gilde, also das die gildenmitglieder unter sich reden können (nicht alle gilden in einem chat). Ich würde persönlich das sehr interresant finden und mir würde es dan mehr spass machen und wahrscheinlich auch anderen! (vielleicht kann man ja noch irgendwie die gilde nutzen wenn einer eine idee schreib es hier rein!)