Ich weiß, dass meine Frage im Grunde nichts mits mit Eldercraft zu tun hat und sie hier wahrscheinlich etwas fehl am Platz ist...Leider wurde meine Frage in sämtlichen Foren entweder falsch, oder nach über 14 Tagen nicht beantwortet. Hier bin ich mir jedoch sicher, dass es ein paar Menschen gibt, die Ahnung haben sollten.
Und zwar:
Ich habe vor ziemlich genau 3 Wochen angefangen eine Batch (.bat) Datei zu erstellen, mit der man sämtliche Programme starten kann, ohne die Anwendung Manuell auszuführen. Das hat soweit auch Problemlos funktioniert (als Beispiel "Mozilla Firefox"). Nur beim Minecraftlauncher zerbrach ich mir den Kopf. Vergebens. Und ich komme einfach nicht weiter. Also, ich brauche den CMD Command zum starten des Minecraft Launchers. Weder die Angabe des Pfads der MinecraftLauncher.exe , noch ein direkter Start funktioniert. Wahrscheinlich liegt die Lösung auf der Hand, leider bin ich aber noch Anfänger. Danke für alle Antworten

P.S. @Forenteam, sollte dieser Beitrag wirklich so untragbar für dieses Forums sein, bitte Schließen und Löschen. Danke.