Da in Letzter zeit vermehrt das Thema aufkam möchte ich es mal Ansprechen .. Die Ignorieren Funktion die funktion soll nur den die Person im "All-Chat" ignorieren. Weil es gibt immer wieder Leute die andere nerven und man möchte sie am besten einfach "Ignorieren" (Ich zähle mich dazu das ich auch nerven kann ^^ ) was natürlich nicht funktioniert wenn diese Person den Chat voll schreibt ohne das es "Spam" ist. Viele unterhalten sich miteinander über den "All-Chat" was auch in Ordnung ist doch wenn man vermehrt ohne "/msg" miteinander schreibt wird es Lästig meiner Meinung nach, oder tausend mal die gleiche frage stellt und nie den Chat liest aber man die Frage der Person mehrmals beantwortet..
Ich bin selber nicht Perfekt und es gibt wahrscheinlich einige die mich auf die Liste setzten würden.. Und so würde das jeden was bringen ^^
Peace
ChaosDraven
Vorschlag/Umfrage für Sky
-
Du Siehst eine spur aus Chaos und Bacon? Dann habe ich da Gewütet. .- ChaosDraven
-
- ElderCraft Admin
- Danksagung erhalten: 14 Mal
Ignorieren ist bei unserem Chat nicht möglich.
Da zudem die Gefahr besteht, dass man so als Team-Mitglied ignoriert wird wird es das auch nicht geben.
Falls für ElderCraft mal das Chat-Plugin raus kommt was wir selbst programmieren lassen wollen können wir darüber gerne noch mal reden, aber solange macht eine Umfrage zu etwas, was nicht realisiert werden kann, aus meiner Sicht keinen Sinn.
Sorry
Da zudem die Gefahr besteht, dass man so als Team-Mitglied ignoriert wird wird es das auch nicht geben.
Falls für ElderCraft mal das Chat-Plugin raus kommt was wir selbst programmieren lassen wollen können wir darüber gerne noch mal reden, aber solange macht eine Umfrage zu etwas, was nicht realisiert werden kann, aus meiner Sicht keinen Sinn.
Sorry
Hinweis: Ich leiste keinerlei Support über private Nachrichten bzw. Direktnachrichten. Bitte nutzt für Eure Supportanliegen im Minecraft-Bereich unser Supportportal oder InGame Tickets ( Anleitung: https://eldercraft.de/wiki/ticket-system/ ).