ich habe schon vor etwas längerer Zeit ein "Programm" geschrieben (bestehend aus einer Vbs-Datei und einer Batch-Datei), das einen bei jedem Start des PCs daran erinnert, dass man eventuell noch voten muss...
Dann kann man zwischen Ja (Jetzt Voten) und Nein (Jetzt nicht Voten) wählen.
Hier lade ich es jetzt einmal hoch um es allen Usern zur Verfügung zu stellen.
Probiert es doch mal aus ...

=========================ANLEITUNG======================
Spoiler
Ladet den Zip-Ordner herunter, und entpackt ihn wohin ihr wollt...
Jetzt könnt ihr die Verknüpfung zur Vbs-Datei (die mit der Schriftrolle als Symbol) in den Autostart-Ordner verschieben.
Ihr findet ihn im Explorer unter C:\Users\%username%\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs\Startup (Ihr könnt Einfach die [Windows]-Taste und die [R]-Taste drücken und es da einfügen...)
Wenn die Verknüpfung darin liegt, sollte das Tool bei jedem Windows Start aufpoppen.
Euer Virenprogramm wird vielleicht protestieren, aber ich garantiere, das ist kein Virus
Fragt doch
technocreeperxD
Wenn ihr Mozilla Firefox installiert habt, nehmt den Zip-Order mit dem Namen: Vote_Firefox
[attach=2403][/attach]
Wenn ihr Google Chrome installiert habt, nehmt den Zip-Order mit dem Namen: Vote_Chrome
[attach=2402][/attach]

Jetzt könnt ihr die Verknüpfung zur Vbs-Datei (die mit der Schriftrolle als Symbol) in den Autostart-Ordner verschieben.
Ihr findet ihn im Explorer unter C:\Users\%username%\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs\Startup (Ihr könnt Einfach die [Windows]-Taste und die [R]-Taste drücken und es da einfügen...)
Wenn die Verknüpfung darin liegt, sollte das Tool bei jedem Windows Start aufpoppen.
Euer Virenprogramm wird vielleicht protestieren, aber ich garantiere, das ist kein Virus

Fragt doch
technocreeperxD

Wenn ihr Mozilla Firefox installiert habt, nehmt den Zip-Order mit dem Namen: Vote_Firefox
[attach=2403][/attach]
Wenn ihr Google Chrome installiert habt, nehmt den Zip-Order mit dem Namen: Vote_Chrome
[attach=2402][/attach]
Bei Fragen einfach eine Mail über mc.Eldercraft.de schreiben...
Ich hoffe es funktioniert einigermaßen :/
Liebe Grüße
Wolfcrafter